Ruudii schrieb:Urplötzlich ist Hernandez bei eigenem aufschlag 4:3 vorne =)...
mal sehen was da noch so passiert
hoffentlich macht es jetzt auch zu
Ruudii schrieb:Urplötzlich ist Hernandez bei eigenem aufschlag 4:3 vorne =)...
leomessi schrieb:Ruudii schrieb:Urplötzlich ist Hernandez bei eigenem aufschlag 4:3 vorne =)...
leomessi schrieb:leomessi schrieb:Ruudii schrieb:Urplötzlich ist Hernandez bei eigenem aufschlag 4:3 vorne =)...
aaarrrr
7:5, 1:6, 7:5 ... Es ist vollbracht, fast wie beim frauentennis...furchtbarleomessi schrieb:jjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt aber, los eigen aufschlag durch bringen
Ruudii schrieb:7:5, 1:6, /:5 ... Es ist vollbracht, fast wie beim frauentennis...furchtbarleomessi schrieb:jjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt aber, los eigen aufschlag durch bringen
Mr.Arrogance schrieb:Kristina Barrois spielt gerade gegen eine 16jährige !
Die hätte ich auch vernascht !
Mario7 schrieb:Helsingborg ein Tor pls und ein Sieg!
1:0 + 6:1 FTWestkreuz schrieb:Hoffentlich haben die Slovaken noch Motivation genug nicht Letzter werden zu wollen
SVK + SWE -2 + USA
2:2 + 6:3 Slovaken ohne den nötigen Biß. 3:2 n.V.
Dänemark war sehr lecker
Abends noch Sparta + Odense
Ledi schrieb:Schade das GAIS nimmer das X gepackt hat, mal guggn ob Helsingborg wenigstens das 1:0 hält, in letzter Zeit viel pech gehabt
Gestern Uruguay 92´Minute Kombi zerschossen, vorgestern Everton CD 95´Minute Kombi zerschossen.
Bayern1 schrieb:Ledi schrieb:Schade das GAIS nimmer das X gepackt hat, mal guggn ob Helsingborg wenigstens das 1:0 hält, in letzter Zeit viel pech gehabt
Gestern Uruguay 92´Minute Kombi zerschossen, vorgestern Everton CD 95´Minute Kombi zerschossen.
Bei mir ähnlich, erst Everton wie bei dir, hatte ne Kombi mit Huachipato, dann Hertha II nach ner 3:1-Führung das 3:3 in der 92. Minute, Kiel gegen Halle das Under in der 90. Minute kaputt und zum großen Glück noch Kombifüller Eindhoven solange mit roten Karten zum Ausgleich gebettelt, bis er dann in der 90. Minute fiel.
TSV1860 schrieb:Was ist jetzt mit dem Devilder Spiel?
FlyingDutchman schrieb:Die Fürther sind dämlich, wie jedes Jahr,
aber die Lautrer sind einfach noch viiiiel dämlicher, schmeißen mitten im Aufstiegskampf ihren Trainer raus, immer dasselbe in Lautern, da läuft es einmal ganz gut, und alle schrein sofort Trainer raus nach einer Niederlage oder wenns mal 2-3 Spiele nicht so gut läuft, anstatt hinter dem Verein zu stehen, so wird das nix mit dem FCK, die gehen in die Versenkung unter solch einer Führung.
leomessi schrieb:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/05/05/bayern-bosse/geheimtreffen-mit-papa-diego-und-louis-van-gaal.html
mach et uli
Dito, als Kombi.Mario7 schrieb:Für mich heute nur noch die Celtics und den Lakers-Spread (-8,5)!
Mario7 schrieb:Für mich heute nur noch die Celtics und den Lakers-Spread (-8,5)!