Montag, 04.05.09

Montag, 04.05.09

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Remis

• Umfrageteilnehmer
    0
Ledi schrieb:
Schade das GAIS nimmer das X gepackt hat, mal guggn ob Helsingborg wenigstens das 1:0 hält, in letzter Zeit viel pech gehabt

Gestern Uruguay 92´Minute Kombi zerschossen, vorgestern Everton CD 95´Minute Kombi zerschossen.

Bei mir ähnlich, erst Everton wie bei dir, hatte ne Kombi mit Huachipato, dann Hertha II nach ner 3:1-Führung das 3:3 in der 92. Minute, Kiel gegen Halle das Under in der 90. Minute kaputt und zum großen Glück noch Kombifüller Eindhoven solange mit roten Karten zum Ausgleich gebettelt, bis er dann in der 90. Minute fiel.

Bayern1 schrieb:
Ledi schrieb:
Schade das GAIS nimmer das X gepackt hat, mal guggn ob Helsingborg wenigstens das 1:0 hält, in letzter Zeit viel pech gehabt

Gestern Uruguay 92´Minute Kombi zerschossen, vorgestern Everton CD 95´Minute Kombi zerschossen.

Bei mir ähnlich, erst Everton wie bei dir, hatte ne Kombi mit Huachipato, dann Hertha II nach ner 3:1-Führung das 3:3 in der 92. Minute, Kiel gegen Halle das Under in der 90. Minute kaputt und zum großen Glück noch Kombifüller Eindhoven solange mit roten Karten zum Ausgleich gebettelt, bis er dann in der 90. Minute fiel.

Hab mal aus Spaß am WE ne Kombi mit 10 Spielen gemacht, @ 6.8 natürlich ging alles durch bis auf das sicherste Spiel, OFC Championsleague Auckland nur X gespielt, Quote war 1.10 nur bei 10 Spielen summiert sich das ja und da is ne 1.1 schon gut.

Bei Everton wollte ich absichern, bin aber eingepennt

sei froh. war auch auf everton.

ich konnte das nicht glauben als der 4. schiri 6 minuten nachspielzeit angezeigt hat. 5 minuten davon hatte everton den ball. und irgendwie kam dann ein langer ball, ne flanke, ein abgefälschter ball rollt vor die füße des gegners und tor.

ich konnte es nicht fassen.

bei helsingborg jetzt mal glück gehabt. spätes tor

danke dir ledi

Die Fürther sind dämlich, wie jedes Jahr,

aber die Lautrer sind einfach noch viiiiel dämlicher, schmeißen mitten im Aufstiegskampf ihren Trainer raus, immer dasselbe in Lautern, da läuft es einmal ganz gut, und alle schrein sofort Trainer raus nach einer Niederlage oder wenns mal 2-3 Spiele nicht so gut läuft, anstatt hinter dem Verein zu stehen, so wird das nix mit dem FCK, die gehen in die Versenkung unter solch einer Führung.

FlyingDutchman schrieb:
Die Fürther sind dämlich, wie jedes Jahr,

aber die Lautrer sind einfach noch viiiiel dämlicher, schmeißen mitten im Aufstiegskampf ihren Trainer raus, immer dasselbe in Lautern, da läuft es einmal ganz gut, und alle schrein sofort Trainer raus nach einer Niederlage oder wenns mal 2-3 Spiele nicht so gut läuft, anstatt hinter dem Verein zu stehen, so wird das nix mit dem FCK, die gehen in die Versenkung unter solch einer Führung.

Kann man so sagen ja, die Fürther können ein Liedchen anstimmen "Alle Jahre wieder, bleiben wir in der 2. Ligaaaa "

Spass beiseite, gewinnt man heute nicht bzw. holt keinen Punkt, spielt man am Wochende gegen Nürnberg schwerer Gegner, spielt man am Mittwoch in Freiburg (welche dort den Aufstieg bzw. die Meisterschale holen wollen) und steigt wieder nicht auf, so stelle ich mir das ganze vor... einfach zu dämlich.

Was Kaiserslautern betrifft, wohl eher ein schlechter Schritt bzw. ein Schritt zurück mit oder ohne Sasic der Aufstieg ist mMn nicht mehr machbar, glaube nicht das man noch mitmischen kann/darf.

leomessi schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/05/05/bayern-bosse/geheimtreffen-mit-papa-diego-und-louis-van-gaal.html

mach et uli

bloed_zeitung.gif