Montag, 04.05.09

Montag, 04.05.09

• Ja

Stimmen: 0 0.0%
  • Nein

• Remis

• Umfrageteilnehmer
    0

leo toni

Well-known member
Jan. 12, 2009
755
1
Guten Morgen zusammen!

Hoffe, ihr hattet alle ein erfolgreiches Wochenende? Neue Woche - neues Glück! Für mich heute morgen Eishockey: Spiele Deutschland -1, denn wenn die gegen Ungarn nicht gewinnen, dann brauchen die nicht nach Deutschland zurück kommen...man, waren das peinliche Auftritte bisher!

Gruß

Re: Montag, 04.05.09

leo toni schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Hoffe, ihr hattet alle ein erfolgreiches Wochenende? Neue Woche - neues Glück! Für mich heute morgen Eishockey: Spiele Deutschland -1, denn wenn die gegen Ungarn nicht gewinnen, dann brauchen die nicht nach Deutschland zurück kommen...man, waren das peinliche Auftritte bisher!

Gruß

Die Deutschen machen das schon clever.
Dieses Jahr losen,um dann nächstes Jahr im eigenen
Land den Nicht Abstieg
als Sommermärchen zu verkaufen !

Re: Montag, 04.05.09

leo toni schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Gruß

Keine schlüssigen Argumente für einen HC-Sieg der Deutschen...scheinst ja die Spiele auch gesehen zu haben, die sind einfach auch nicht besser! Dazu heute ohne den "Topscorer" Schubert!

[HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO TIPPS HEUTE:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]MSV Duisburg - Greuther Fürth (Handicap 0:1) --> 2[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Youzhny M. - Minar I. (Spiel) --> 1[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]heute nicht so viel. die beiden tipps versuche ich als kombi mit recht brauchbarer quote.[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]und am abend noch etwas snooker live einsteigen.

[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]VIEL GLÜCK[/HIGHLIGHT]

Daniel schrieb:
leo toni schrieb:
...aber bitte nicht mit Krupp!!!

Krupp ist nicht das Problem. Das Problem liegt in der DEL. Statt deutsche Talente zu fördern holen die Teams lieber dritt oder viertklassige Amis und Kanadier. Ist doch kein Wunder, dass sich das deutsche Eishockey dann net entwickelt.

Naja, da hast du natürlich recht, aber das sah die letzten Jahre schonmal deutlich besser aus.
Da wurden regelmäßig Teams wie Weißrussland oder Lettland geschlagen, auch die Slowaken konnte man letztes Jahr besiegen und der Kader hat sich nicht so großartig verändert.
Erste Reihe mit Hackert, Gogulla, Wolf geht gar nicht, stehen irgendwo bei -6, die haben die letzten Jahre für die Tore gesorgt.
Wie bei meiner Analyse zum Dänemarkspiel schon geschrieben sind die Verteidiger in der Spieleröffnung unter aller Sau, allen voran Schubert, der in der NHL auch meistens stürmt!
Spieler wie Ancicka werden da zu Hause gelassen, obwohl sie gerade im PP helfen würden!
Kann auch nicht verstehen, dass Hecht mit so nen Pylonen wie Ullmann und Seidenberg stürmen muss, anstatt den neben Barta zu stellen.
Und den besten deutschen Playofftorschützen Rankel nominiert er auch erst nach

Also ich finde, dass mit den deutschen Talenten hat sich schon gebessert, er muss sie nur auch einladen! Gawlik und Schütz haben die Deutschen damals mit Gogulla erst wieder hochgeschossen und werden nun nicht mehr berücksichtigt
Auch ein Busch fehlt dem deutschen Spiel!

guten morgen. habe eine frage.

da ich wohl heute betathome ihres geldes erleichtern werde (bonus ist freigespielt und ich habe langsam nicht mehr soviel lust auf dieses kleine wettangebot dort) hatte ich überlegt bei expekt einzuzahlen.

gerade mal die teilnahmebedingungen zum 100% einzahlungsbonus gelesen:

Die Umsätze gelten erst ab Gutschrift des Bonus zu den Umsatzbedingungen. Echtgeld wird zuerst eingesetzt, danach Bonusgeld.

kann daran liegen, dass ich wenig geschlafen habe, aber ich versteh das mal überhaupt nicht.

kann mir jemand erklären was die damit meinen?

cyrex1900 schrieb:
guten morgen. habe eine frage.

da ich wohl heute betathome ihres geldes erleichtern werde (bonus ist freigespielt und ich habe langsam nicht mehr soviel lust auf dieses kleine wettangebot dort) hatte ich überlegt bei expekt einzuzahlen.

gerade mal die teilnahmebedingungen zum 100% einzahlungsbonus gelesen:

Die Umsätze gelten erst ab Gutschrift des Bonus zu den Umsatzbedingungen. Echtgeld wird zuerst eingesetzt, danach Bonusgeld.

kann daran liegen, dass ich wenig geschlafen habe, aber ich versteh das mal überhaupt nicht.

kann mir jemand erklären was die damit meinen?

Es dauert bis zu 24h bis dein bonus gutgeschrieben ist.

Aber das wird kein problem sein, expekt ist eine super wettbörse, besonders der support

Ich denke mal, dass ist nur ne Definitionsache. Du zahlst 75 Euro ein und bekommst 75 Euro Bonus. Dann setzt du meinetwegen 75 Euro - was dann halt von den eingezahlten Geld abgezogen wird. Wenn du dann nochmal was setzt, wird das Bonusgeld gesetzt.
Aber da du eh alles Umsetzen musst bevor es zu Auszahlung geht, denk ich dass das halt nur ne Definitionssache ist. Aber ohne Gewähr.

PS: Hast du schon gesehen, dass es für ne Freundschaftswerbung nochmal 25 Euro extra gibt?

danke

edit: ne habe ich noch nicht. schreibe morgen meine erste klausur für dieses semester und deswegen werde ich mir da bis morgen zeit lassen.

gibt es den freundschaftsbonus neben dem einzahlungsbonus? weil die bonusangebote ja NICHT miteinander kombinierbar sind.

Klumpfuss schrieb:
Bei Expekt hat nur derjenige der wirbt etwas davon. Der Neuangemeldete schickt seinem Freund einfach nur die Nummer, der Freund schickt dann alles per Mail an Expekt und erhält 25€ sobald der Neuling die umgesetzt hat.

naja. ich sag mal so. ich bekomme so oder so meinen 100% einzahlungsbonus.

zumindest würde dede ja dann 25€ geschenkt bekommen. so gesehen hätte ich keinen nachteil, dede aber einen vorteil. das versteh ich so richtig oder?

Klumpfuss schrieb:
Bei Expekt hat nur derjenige der wirbt etwas davon. Der Neuangemeldete schickt seinem Freund einfach nur die Nummer, der Freund schickt dann alles per Mail an Expekt und erhält 25€ sobald der Neuling die umgesetzt hat.

hmm, das ist natürlich naja...
dachte dass beide was davon gehabt hätten

Edit: nen Nachteil hast du jetzt nicht, aber leider keinen weiteren Vorteil - wie ich fälschlicherweise gedacht hatte
2.gif

boah diese betrüger bei betathome.

man muss mindestens 100€ auszahlen. spinnen die?

das war mein sportwettenanfang dort und ich hatte damals ganz klein mit 15€ + 15€ bonus angefangen

edit: was ist wenn ich jetzt noch das übrige geld ws mir für 100€ fehlt einzahle. kann ich das dann nicht direkt auszahlen?

Dede schrieb:
cyrex1900 schrieb:
boah diese betrüger bei betathome.

man muss mindestens 100€ auszahlen. spinnen die?

das war mein sportwettenanfang dort und ich hatte damals ganz klein mit 15€ + 15€ bonus angefangen

Ist doch nur bei Kreditkartenauszahlung so oder ? Unter Moneybookers/ Überweisung steht nix von wegen Mindestbetrag

stimmt. mache ich das lieber per überweisung

Etwas schmackhaftes aus der U17 EM die am Mittwoch beginnt.

Unsere Jungs spielen gegen die spielstarken Türken mit ihren blonden Trainer Abdullah Ercan.

Bwin haut eine 5.55 auf die Türken raus

Wir haben ja einen starken Jahrgang, aber der Heimvorteil fällt wie immer gegen die Türkei ja weg

Ich probiere zumindest mal DC und small auch den Türkei Sieg

leroy24 schrieb:
Nachdem ich einige WM Spiele gesehen habe, muss ich ehrlich sagen, dass die NHL ihren hohen Stellenwert mehr als verdient.

NHL macht ja echt richtig Spaß zu gucken mit Tempo...., aber diese WM

Also Deutschland auf jedenfall

Man die sind ja so grottenschlecht das gibts doch gar nicht, ich weiß gar nicht ob die sich nicht selber schämen das sie nicht absteigen können, den die gehören auf keinen Fall zu einer A-WM.

Aber bei der eigenen WM kann man sich dafür vor dem ganzen Land blamieren, so das Deutschland wohl nie wieder eine WM ausrichten wird

Zu diesem frühen Zeitpunkt schonmal meine Tipps fürs Wochenende, Kurse werden vermutlich noch deutlich sinken (32.-35.Pick):

Spiel1: Leverkusen vs. Bielefeld: Tipp 2 AHC+1 @1,98 188bet 5/10

Spiel2: Gladbach vs. Schalke: Tipp 2 @2,25 jaxx,mybet 6/10

Spiel3: Dortmund vs. Karlsruhe: Tipp 1 AHC-1,25 @2,04 sbobet 5/10

Dazu noch: Hertha vs. Bochum: Tipp 2 AHC+1 @1,88 bet365 5/10

GL, euer unknown_punter

Jetzt Michael Elgin @2,5 bitte
Der war letztes Jahr hier in Israel im Halbfinale !

Benesova verliert beim Stand von 6:4,5:5 gegen
Neuza Silva das Aufschlagsspiel zu Null und den Satz !
Letztes Jahr hat sie die noch 6:2,6:0 bezwungen !
Weiß einer wie die Live Quote für Silva war ?
Also vor dem Spiel war die 6,...