weisst du wie es beim anderen spiel deiner kombi steht?Lachmann schrieb:Aston Villa Reserves 2:0 HT
clubatleticodemadrid schrieb:Magic123 schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:los 2-0 Padova dann kommts nur noch auf Kamerun an
da isses
Amen
smirn schrieb:AdrianoPSO schrieb:Naval 0:1
Naval wird X ausgehen....
AdrianoPSO schrieb:smirn schrieb:AdrianoPSO schrieb:Naval 0:1
Ja, habe das under2,5 und small X eingepackt, mal sehen was da noch so kommt
Playario schrieb:AdrianoPSO schrieb:smirn schrieb:AdrianoPSO schrieb:Naval 0:1
wer hat den letzten einwurf wär auch noch ne nette quote
Playario schrieb:AdrianoPSO schrieb:smirn schrieb:AdrianoPSO schrieb:Naval 0:1
Magic123 schrieb:Playario schrieb:AdrianoPSO schrieb:smirn schrieb:AdrianoPSO schrieb:Naval 0:1
Da kannst ja gleich Lotto spielen
Niggl schrieb:http://blogabet.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g421265/m1/d0/result_1/
Weiß einer warum es hier zu solchen Quotenbrüchen kommt bzw. gekommen ist? Ich find den Pick noch sehr interessant, da die Quoten trotz der Brüche immer noch richtig nett sind... Danke für die Info, ich konnte nichts finden, vielleicht weiß ja von euch einer was...
Philipp_ schrieb:weisst du wie es beim anderen spiel deiner kombi steht?Lachmann schrieb:Aston Villa Reserves 2:0 HT
AdrianoPSO schrieb:Welcher Teufel hat mich dazu geritten das Under bei Aachen zu nehmen
2:2 jetzt
Tja, ist immerhin noch ein Glücksspiel, auch wenn er bei Oddset spieltAdrianoPSO schrieb:Aachen 3:2 jetzt, irgendwie tut mir Sapphire Sky Leid, hatte sich doch so toll gefreut
AdrianoPSO schrieb:Aachen 3:2 jetzt, irgendwie tut mir Sapphire Sky Leid, hatte sich doch so toll gefreut
olliveira schrieb:Jena ist kaputt
Niggl schrieb:XXXXXXXX Sehr nettes Spiel mal wieder in der 2. Liga
@Pechvogel
Ok, danke schön. Ich werd mal weiter suchen, die Quote will ich mir nicht entgehen lassen
Niggl schrieb:Wenn ich mir die Statistiken der beiden mal anschaue, ist die 2er auf
Nicaragua nicht gerade so schlecht, vorallem weil se grad am steigen ist.
Neth. das letzte Spiel 2004 gewonnen... Muss halt mal die Startaufstellungen finden und vergleichen, bin nicht so der reine Statistik tipper.
BOARRR wasn ding... genialer latten knaller eben ach ich depp, was sag ich latte, genau ans kreuz des ding
Ein hochklassiger Gegner
Die Nicaraguaner tun sicherlich gut daran, gegen die Niederländischen Antillen ihre beste Mannschaft ins Rennen zu schicken, denn die Insulaner sind in der Karibik keineswegs reine Punktelieferanten. Die ehemalige niederländische Kolonie kann auf diverse Profispieler aus europäischen Ligen zählen, die selbst gegen die stärksten Mannschaft für eine Überraschung sorgen können.
Der größte Star ist Stürmer Eldrick Roger, der seine Brötchen bei Excelsior Rotterdam in den Niederlanden verdient. Außerdem mit von der Partie sind Richal Leitoe (Den Bosch), Clivard Sprockel (Vitesse Arnheim), Angelo Cijntje (BV Veendam) sowie Charly Jones vom griechischen Klub Thiva.
Aus diesem Grund hat man es mit der Vorbereitung für dieses Spiel in Nicaragua sehr ernst genommen. Da einige Verletzte wie Torhüter Denis Espinoza sowie Verteidiger Jaime Ruiz wohl rechtzeitig wieder fit sein werden und man mit Collado ein weiteres Ass im Ärmel hat, könnte es den Nicaraguanern durchaus gelingen, in ihrer jungen Fussballgeschichte für die erste große Überraschung zu sorgen.
Pechvogel schrieb:Niggl schrieb:XXXXXXXX Sehr nettes Spiel mal wieder in der 2. Liga
@Pechvogel
Ok, danke schön. Ich werd mal weiter suchen, die Quote will ich mir nicht entgehen lassen
Die Quote auf wen denn überhaupt? Nicaragua oder Neth. Antillen.
Densa85 schrieb:olliveira schrieb:Jena ist kaputt
soll mir recht sein ;-)
wollte schon HC auf Aachen zocken aber nachdem Ägypten es heute schon nicht im HC geschafft hat ;-)