Montag, 04.02.2008

Montag, 04.02.2008

• Jena

Stimmen: 0 0.0%
  • Aachen

• Keiner

• Rüstü

• Umfrageteilnehmer
    0

AdrianoPSO

Gesperrt
Dez. 24, 2007
32
0
Morgen zusammen, nachdem mirdie Giants gestern nochmal den Tag gerettet haben, gehe ich es heute erstmal langsamer an, bis jetzt nur Ägypten im Afrika Cup auf dem Zettel, vielleicht ergibt sich im Laufe des Tages noch etwas

Viel Glück allen Tippern für heute

Meick schrieb:
Warum gehst du auf Angola? Deutet doch quasi nichts wirklich drauf hin?
Quoten auch radikal am Steigen. 3-Weg mitlerweile bei 5,5 und AHC0 bei 4

ägypten hat nur im ersten spiel richtig überzeigt mMn und angola sehr starkes spiel gegen senegal, sehe hier ägypten vllt ein bisschen weiter vorne aber nicht so wie es die bookies sehen

BierBaron schrieb:
morpheus schrieb:
Hab mal ganz frech den rios-Pick beim U21-Turnier blind nachgespielt. Gingen eh nur insgesamt 25 Euro auf X2. Wieviel gingen bei euch?

Ausreichend für jeweils 2/10

Kombi mit Asien-Bank, und gleich gehen ein paar Euro mehr, aber das wird nie jeder verstehen..

Da muss ich wohl noch viel lernen.

Wollte nur wissen wieviel die annehmen auf so ein Spiel, vor allem wenn rios vorher gepostet hat. Hatte keine Lust, mir in 5 Minuten eine sogenannte "Bank" rauszusuchen, die dann am Ende nicht kommt.

tamla schrieb:
morpheus schrieb:
Hab mal ganz frech den rios-Pick beim U21-Turnier blind nachgespielt. Gingen eh nur insgesamt 25 Euro auf X2. Wieviel gingen bei euch?

hab 20 aufs x und dann wars draussen, danach noch 10 uf die 2 (von @11 auf @7 zurück)

Haben wieder schnell reagiert, die Burschen

btw. livescore gibts da wohl ja keinen

http://en.7m.cn/pk_live_en.aspx?view=all&line=no

sind aber leider 1_0 hinten momentan.............

morpheus schrieb:
BierBaron schrieb:
morpheus schrieb:

Kombi mit Asien-Bank, und gleich gehen ein paar Euro mehr, aber das wird nie jeder verstehen..

Wollte nur wissen wieviel die annehmen auf so ein Spiel, vor allem wenn rios vorher gepostet hat. Hatte keine Lust, mir in 5 Minuten eine sogenannte "Bank" rauszusuchen, die dann am Ende nicht kommt.

Ist doch immer wieder das gleiche bei "kleineren" Spielen und wenns dann auch noch ein Pick vom Meister ist.

Die Asien & Amerika Quoten sind schon seit ca. 1-2 Wochen raus, schadet nie wenn man sich da 2 oder 3 Frühzeitig anschaut..

BierBaron schrieb:
morpheus schrieb:
BierBaron schrieb:
morpheus schrieb:

Ist doch immer wieder das gleiche bei "kleineren" Spielen und wenns dann auch noch ein Pick vom Meister ist.

Die Asien & Amerika Quoten sind schon seit ca. 1-2 Wochen raus, schadet nie wenn man sich da 2 oder 3 Frühzeitig anschaut..

Hast recht. Hab ich verschlafen und hab generell ein ganz schlechtes Händchen was solche Bänke betrifft. Daher lass ich es meistens.

Moskau 3:0. Danke Bwin!

cfcfan schrieb:
hem.... wegen Angola...wurde schon gut erklärt...waren unter anderem gegen Senegal ganz stark!

Ägypten aber schon ne andere Kategorie, nicht umsonst hat der Coach der Senegalesen vor dem letzten Spiel hingeschmissen und der Interimscoach vor dem letzten Spiel 4 Stammspieler ausgemustert (u.a. Diouf)

Für X2 müsste Angola sich wohl mit nem 0-0 in die Verlängerung mauern, was ich denen aber durchaus zutraue. Mehr wie ein Glückstor trau ich denen vorne aber nicht zu.

morpheus schrieb:
1979 schrieb:
bin in sachen moneybookers absoluter frischling, eben eine auszahlung auf MB-Konto beantragt...
Wie lang muß man da ca. einkalkulieren?

Das kommt ganz auf den Bookie an. Bei Pinnacle etwa gehts innerhalb einer halben Stunde, bei manch anderen kanns auch 2-3 Tage dauern.

ok danke, bin mal gespannt

1979 schrieb:
morpheus schrieb:
1979 schrieb:
bin in sachen moneybookers absoluter frischling, eben eine auszahlung auf MB-Konto beantragt...
Wie lang muß man da ca. einkalkulieren?

Das kommt ganz auf den Bookie an. Bei Pinnacle etwa gehts innerhalb einer halben Stunde, bei manch anderen kanns auch 2-3 Tage dauern.

ok danke, bin mal gespannt

bei pinnacle >3000 euro kanns auch länger dauern. nur unter 3000 euro sind ca ne halbe stunde garantiert.

moneybookers aber letzter drecksladen, hab vor halbem jahr limit erhöhen lassen und verifizieren lassen jetzt wegen zu hohem umsatz gesperrt. ich denen dolumente vor mind ner woche zugeschickt. antworten die: ein dokument würde fehlen obwohl ich sicher bin dass ich beide geschickt hab. tage lang keine antwort und account immer noch gesperrt son saftlade

Hallo Wett-Community,

nach ziemlich langer Abstinenz hier im Wett-Forum habe ich mich heute mal wieder dafür entschieden, eine Oddset-Kombiwette zu spielen.

Sie beinhaltet folgende drei Begegnungen:

Ägypten - Angola Tipp 1 @ 1,80

Carl Zeiss Jena +1 - A. Aachen Tipp 1 @ 1,35

Vitoria Setubal - Naval Tipp 1 @ 1,55

Das ergibt bei einem Wetteinsatz von 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) einen möglichen Gewinn von 18,85 Euro.

Was haltet ihr von meiner Wette (mal abgesehen davon, dass sie bei Oddset gespielt wurde)?

In rund einer Stunde geht es mit Ägypten los.

Gruß und viel Glück euch allen!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
Hallo Wett-Community,

nach ziemlich langer Abstinenz hier im Wett-Forum habe ich mich heute mal wieder dafür entschieden, eine Oddset-Kombiwette zu spielen.

Sie beinhaltet folgende drei Begegnungen:

Ägypten - Angola Tipp 1 @ 1,80

Carl Zeiss Jena +1 - A. Aachen Tipp 1 @ 1,35

Vitoria Setubal - Naval Tipp 1 @ 1,55

Das ergibt bei einem Wetteinsatz von 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr ) einen möglichen Gewinn von 18,85 Euro.

Was haltet ihr von meiner Wette (mal abgesehen davon, dass sie bei Oddset gespielt wurde)?

In rund einer Stunde geht es mit Ägypten los.

Gruß und viel Glück euch allen!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)