Da laufen doch nur Kranke in Gelb herum. Wenn Lottermoser einer der besten Refs in Europa sein soll dann tuts mir Leid.HAHAHA son klares Foul pfeifft er nicht..
Boris schmidt ist so ein hurensohn
Da laufen doch nur Kranke in Gelb herum. Wenn Lottermoser einer der besten Refs in Europa sein soll dann tuts mir Leid.HAHAHA son klares Foul pfeifft er nicht..
Boris schmidt ist so ein hurensohn
Da feier ich mir einen drauf ab.[[winkewinke]]dein bayern under ist doch durch noddse [[yo]]
Da feier ich mir einen drauf ab.[[winkewinke]]
Ich brauche 6 Richtige im Lotto. [[yo]]ich brauch tore in rosenborg 2!!!
[[help]][[help]][[help]]und immer schön weiter tore machen in NOR D3 >
ich brauche einen ganzen sack voll bei beiden
[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
ups..ne waren doch 10 minuten^^[[hammer]][[kotz]]stromsgodset 2 innerhalb von 3 minuten 3 dinger geschossen..geht bestimmt noch 8 bis 10:0 aus [[yo]]
jetzt alle overSSSSS von over 5,5 bis 8,5 (Q19)ups..ne waren doch 10 minuten^^[[hammer]][[kotz]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]natürlich heute fallen da iwie keine tore in norwegen [[hammer]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
aber dass es bei tromsdalen noch 0:0 steht^^[[nixweiss]][[nixweiss]][[stupid]][[help]][[kotz]]Geht doch! Zwei noch!
hat das was mit live-wetten zu tun? ich denke nicht^^[[kotz]][[kotz]][[bang]]kennt ihr die t-Mobile werbung?
Samsung galaxy SII
29,99€ monatlich
mit freiminuten und freisms
und sowas
wo finde ich das angebot?
und immer schön weiter tore machen in NOR D3 >
ich brauche einen ganzen sack voll bei beiden
[[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]][[help]]
Wenn, dann auf Telekom | Mobilfunk - Handys - iPhone - Flatrate - 10% Online Rabattkennt ihr die t-Mobile werbung?
Samsung galaxy SII
29,99€ monatlich
mit freiminuten und freisms
und sowas
wo finde ich das angebot?
Wenn, dann auf Telekom | Mobilfunk - Handys - iPhone - Flatrate - 10% Online Rabatt
Kannst du dich an irgendwas aus der Werbung erinnern? Wie viele SMS & Minuten in etwa?
Telekom.at hat da wohl ein Bomben-Angebot, aber das dürfte nicht für Deutschland gelten.
Meint ihr man kann in der Reserve-Liga Holland (Eredivisie-Beloften) alle Over in ner Kombi spielen? Könnte schon durchgehen...
AZ - NEC 1,25
Ajax - Vitesse 1,31
De Graafschap - Groningen 1,40
Feyenoord - ADO 1,38
Heracles - Utrecht 1,30
PSV - Twente 1,31
Sparta - Herenveen 1,28
@6,90 !!![[cheers]]
Wie schätzt ihr die Spiele ein?
Meint ihr man kann in der Reserve-Liga Holland (Eredivisie-Beloften) alle Over in ner Kombi spielen? Könnte schon durchgehen...
AZ - NEC 1,25
Ajax - Vitesse 1,31
De Graafschap - Groningen 1,40
Feyenoord - ADO 1,38
Heracles - Utrecht 1,30
PSV - Twente 1,31
Sparta - Herenveen 1,28
@6,90 !!![[cheers]]
Wie schätzt ihr die Spiele ein?
:mrgreen:du willst wirklich eine ehrliche meinung?