G
Gast
Guest
Bulleen lions damen AHC 0 @4 2/10 gogogo
haste ****** am fuß, haste ****** am fu´ß
Bulleen lions damen AHC 0 @4 2/10 gogogo
Baskic hast du mal was für zwischen den meetings?
Strik4r [[nervös]]Schnorrer de Luxe seit Jahren hier.....[[tutu]][[gelb]][[droh]]eigenes Recherchieren kennt er nur vom Hörensagen....[[wut]]pfuiiiiiii
Halvar mein alter freund... haste mal ein winnerlie?
Pokal nachher Ettringen gg Mülheim-Kärlich
Mülheim AHC - 1,5 @ 1.75
10/10
Hatte gehofft, dass das Spiel reinkommt..absolute 10/10 für mich..Ettringen aus der Klasse aufgestiegen und Tabellenführer in der A-Klasse..Aber man hat nur gegen Gurken gespielt bisher..erste gute Gegner war die zweite Mannschaft von Andernach..dort verlor man 1:4 am Wochenende..wie soll das dann heute gegen eine (gute) Rheinlandliga-Mannschaft enden?!
4-6:1 mein Tipp.
Alles andere ist für mich nicht vorstellbar.. Ettringen ne typische Dorf-Kneipentruppe..Wenn Mülheim heute nicht völlig besoffen spielt, MÜSSEN die 4-5 Tore machen!!
Nehmt die Quote mit bevor sie fällt..oder auch gerne sämtliche CS's ab 4:0/1 aufwärts!!
und wo genau
bet365 wo sonst...eieieiei hensev auch nur mehr am Glase den ganzen Tag [[nixweiss]][[rauchen]]
jetzt 1.12 und derweilen nur Sieg im Angebot....
Um den legendären Baskic zu zitieren: Habe bet365 und Tipico jetzt über Jahre zerrissen, rasiert und gemolken - jetzt sind au mal andere dran. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: