Montag 03.09.2018

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag 03.09.2018

• Großaspach

Stimmen: 4 33.3%
  • X

Stimmen: 4 33.3%
  • Aalen

Stimmen: 1 8.3%
  • Kiel

Stimmen: 6 50.0%
  • X

Stimmen: 2 16.7%
  • Magdeburg

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Baskic hast du mal was für zwischen den meetings?

Nee, sorry. Null Zeit.

Jetzt glei Kick-Off-Meeting, danach Status-Quo-Besprechung, dann ein Workshop und um 18 Uhr au noch das wöchentliche Jour Fixe. Komme auch gar nicht mehr zum wetten... Aber seit beim Jahresbrutto die 8 vorne steht und ich zur AT-Sparte zähle, ist die Wetterei eh nur noch nebensächlich. Habe bet365 und Tipico jetzt über Jahre zerrissen, rasiert und gemolken - jetzt sind au mal andere dran.

Pokal nachher Ettringen gg Mülheim-Kärlich
Mülheim AHC - 1,5 @ 1.75
10/10

Hatte gehofft, dass das Spiel reinkommt..absolute 10/10 für mich..Ettringen aus der Klasse aufgestiegen und Tabellenführer in der A-Klasse..Aber man hat nur gegen Gurken gespielt bisher..erste gute Gegner war die zweite Mannschaft von Andernach..dort verlor man 1:4 am Wochenende..wie soll das dann heute gegen eine (gute) Rheinlandliga-Mannschaft enden?!

4-6:1 mein Tipp.
Alles andere ist für mich nicht vorstellbar.. Ettringen ne typische Dorf-Kneipentruppe..Wenn Mülheim heute nicht völlig besoffen spielt, MÜSSEN die 4-5 Tore machen!!

Nehmt die Quote mit bevor sie fällt..oder auch gerne sämtliche CS's ab 4:0/1 aufwärts!!

Zuletzt bearbeitet:
Halvar mein alter freund... haste mal ein winnerlie?

Um den legendären Baskic zu zitieren: Habe bet365 und Tipico jetzt über Jahre zerrissen, rasiert und gemolken - jetzt sind au mal andere dran. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:.....ausserdem Strik4r anwesend...Gefahr im Verzug also [[nervös]]besser releksn und schenen Weibern nachsehen....nur

hier leider nix zu sehen [[heul]][[wc]]

Zuletzt bearbeitet:
Pokal nachher Ettringen gg Mülheim-Kärlich
Mülheim AHC - 1,5 @ 1.75
10/10

Hatte gehofft, dass das Spiel reinkommt..absolute 10/10 für mich..Ettringen aus der Klasse aufgestiegen und Tabellenführer in der A-Klasse..Aber man hat nur gegen Gurken gespielt bisher..erste gute Gegner war die zweite Mannschaft von Andernach..dort verlor man 1:4 am Wochenende..wie soll das dann heute gegen eine (gute) Rheinlandliga-Mannschaft enden?!

4-6:1 mein Tipp.
Alles andere ist für mich nicht vorstellbar.. Ettringen ne typische Dorf-Kneipentruppe..Wenn Mülheim heute nicht völlig besoffen spielt, MÜSSEN die 4-5 Tore machen!!

Nehmt die Quote mit bevor sie fällt..oder auch gerne sämtliche CS's ab 4:0/1 aufwärts!!

und wo genau

jetzt 1.12 und -2.25 1.75

vermutlich 2-3 Pseudosuperschlaue auf Blogabet mit 10/10 im Paid empfohlen.....was normal und üblich dort wäre

mit bet365 Startkursen zu gewinnen echt keine Kunst....leider nur Kontoverschleiss ohne Ende bei der Limitierungswut dort

ausser Small Roller......da hast aber nur Klimpergeld im Hosensack am Ende.....sauschwer alles nur mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Um den legendären Baskic zu zitieren: Habe bet365 und Tipico jetzt über Jahre zerrissen, rasiert und gemolken - jetzt sind au mal andere dran. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Google einfach mal...

"John Coates cooperation with basketball tipster"
"Joachim Baca cooperation with basketball tipster"

Vielleicht wird dann Einiges klarer.