habt ihr nicht auch das gefühl, dass es in leipzig noch mind. zwei mal klingeln kann ?
Ja ,Leipzig Konteranfällig und nach vorne werden sie sich auch ne Menge probieren
habt ihr nicht auch das gefühl, dass es in leipzig noch mind. zwei mal klingeln kann ?
Wo sind die "Stars" die RB verpflichtet hat? Alle verletzt? Die, die da spielen kennt doch ka Sau
so diesmal schreib ich die quote die es noch gibt!
Hlousek jetzt aber stamm-iv beim vfb :mrgreen:warum darf freis eigentlich noch im deutschen profifußball spielen? mit der schlechteste spieler der 1. 3 Ligen nach Hlousek
Um Gottes Willen Exciter,was ist mit dir los? So kenne ich dich gar nicht,du machst mir Angst.
Um Gottes Willen Exciter,was ist mit dir los? So kenne ich dich gar nicht,du machst mir Angst.
Drehe total durch
Da fehlen ja noch ordentlich Buchstaben/Zahlen [[nixweiss]]nabend liebe sportfreunde...[[grin]]
hat sich jemand den code von heute morgen genommen(seite3 ) ??? ...dann kann ich ihn entsorgen ( gern auch pn )
Da fehlen ja noch ordentlich Buchstaben/Zahlen [[nixweiss]]
NEIN !! [[nixweiss]]
WTNU7A7R
[[sleep]][[sleep]]oh ja, 4. Tor Fürth @3.2![[grin]]
bitte als erstes auf warsteiner - link
nabend liebe sportfreunde...[[grin]]
hat sich jemand den code von heute morgen genommen(seite3 ) ??? ...dann kann ich ihn entsorgen ( gern auch pn )
Montags X incoming[[uzi]]
ich sehe das 3:2 für leipzig. keine sorge jungs