heut iwie nix im programm.. hmmm
Indonesien friendly....hmm
Saison ruht doch aufgrund irgendwelcher Streitigkeiten Asienverband vs nationalem Verband. Kassen müssten doch dementsprechend leer sein.
Kopenhagen - Lyngby over 2.5
Viborg - Hobro over 0.5 HZ
mal 1/10 @ 2 rum zum start in den tag
Genau das frag ich mich auch.
Wobei er immerhin einen professionelleren Eindruck macht als anno dazumal jeremias und der andere, dessen namen ich grad vergessen hab.
Pfaelzer beackert ja offenbar viele Ligen und haut da auch aktuelle Spielerinfos raus zu verletzten, gesperrten, Transfers. Sind ja nicht alle falsch, aber irgendwoher muss das ja kommen. Andererseits, wenn er sich selbst damit beschaeftigen wuerde, muessten ihm etliche Fehler auch selber auffallen.
Wobei die Argumentationen meist auch nicht sehr sinnvoll sind. Bei over/under gucke ich mir doch zumindest auch die Statistiken an und zum Saisonauftakt eigentlich auch Testspielergebnisse. Soooo voellig sinnlos sind diese Fakten ja nun naemlich nicht.
Und wenn ich dann meine, ein Team ist heftiger Favorit, dann spiele ich doch das HC und nicht das over. Die Quote ist doch um ein Vielfaches hoeher...
Naja, Diskussionen dazu gab´s schon...
Kennt sich jemand mit Camcordern aus?
Wenn ich mir so einen kaufe für wenig Geld,
kann ich damit Fussballspiele vom Seitenrand aufnehmen,
so dass man dann auch was im Bild erkennen kann?
Buyee 3,0" HD 20MP 16x Zoom Digital Video Kamera: Amazon.de: Kamera
Falls nicht, ab welcher Preiskategorie ist dies möglich?
Genau das frag ich mich auch.
Wobei er immerhin einen professionelleren Eindruck macht als anno
hauptsache HD und stativ, rest ist eiggentlich fast egal würde ich sagen. wichtiggste wohl ein guter kameramnn
Guter Kameramann könnte schwierig werden.
Will aber meinem Kreisliga-Team unbedingt mal vorführen, wie schlecht die eigentlich sind.
Glauben die nicht, ohne Viedeobeweis.
[[bang]]
Wurd bei meinem alten Team auch mal gemacht. Problem war nur. Glaubten es danach immer noch nicht.:mrgreen:Guter Kameramann könnte schwierig werden.
Will aber meinem Kreisliga-Team unbedingt mal vorführen, wie schlecht die eigentlich sind.
[[bang]]
"Hoch und Weit bringt Sicherheit" !!!
Das ewige Talent. Der Lars Ricken des [[WFi]]
Fortuna 2 gegen BvB 2
steht 1-0
BVB2 4,2 MW fortuna 1,6mw
BVB2 störkster kader in der ganzen liga.. Aufstellung ist inordnung, geht besser..
0-4 Ecken. BvB macht Dampf. Tammo Harder nicht dabei – bester Mann last season.
Fortuna musste schon Verletzungsbedingt wechseln.
Der #BVBII bei @f95 II: Bonmann - Camoglu, Zimmermann, Stankovic, Knystock - Solga, Karazor - Ozbolt, Maruoka, Flores - Ioannidis
836 Zuschauer! 2/3BVB FANS! BVB kommt immer besser in die Partie.
Ich geh mal klein auf X2 zu 2.5q
edit: Marouka lässt 100% liegen.
IPad langt voll.. Vorführung dann per Beamer ... Reicht absolut aus.. Macht unser Trainer auchGuter Kameramann könnte schwierig werden.
[[bang]]
gleich Stuttii U19 - Gala U19...
brauchbar!?![]()
Fortuna 2 gegen BvB 2
steht 1-0
BVB2 4,2 MW fortuna 1,6mw
BVB2 störkster kader in der ganzen liga.. Aufstellung ist inordnung, geht besser..
0-4 Ecken. BvB macht Dampf. Tammo Harder nicht dabei – bester Mann last season.
Fortuna musste schon Verletzungsbedingt wechseln.
Der #BVBII bei @f95 II: Bonmann - Camoglu, Zimmermann, Stankovic, Knystock - Solga, Karazor - Ozbolt, Maruoka, Flores - Ioannidis
836 Zuschauer! 2/3BVB FANS! BVB kommt immer besser in die Partie.
Ich geh mal klein auf X2 zu 2.5q
edit: Marouka lässt 100% liegen.
Team Tvis hc-9,5 bei bet365 @3,5.. 1/10 mal. haben gegen ähnlichen gegner zuletzt schon mit 10 gewonnen. lemvig zudem erst seit einer woche im training und heut erster test. gemmma.
#handballnoob
Saison ruht doch aufgrund irgendwelcher Streitigkeiten Asienverband vs nationalem Verband. Kassen müssten doch dementsprechend leer sein.
Sirius mal netzen jetzt..
gut so, kannst noch mal schreiben bitte [[cheers]]
dnb 5.0 1/10 bet365
Harimau Muda was habt ihr vor?[[grin]][[schwitz]]
e// 1:2 [[schwitz]]
gut so, kannst noch mal schreiben bitte [[cheers]]
geht da noch was [[schwitz]]
bekannt sind sie ja wie ein bunter Hund.[[nixweiss]]