Montag, 03.08.2015

Montag, 03.08.2015

• Heimsieg @ 1,72

Stimmen: 45 47.4%
  • Remis @ 3,8

Stimmen: 15 15.8%
  • Auswärtssieg @ 5,51

Stimmen: 1 1.1%
  • Über 2,5 @ 2,08

Stimmen: 20 21.1%
  • Unter 2,5 @ 1,88

Stimmen: 14 14.7%

• Umfrageteilnehmer
    95
Weil er permanent falsche Infos postet.

Wobei es auch irgendwie nervt, wenn jemand als Analysefazit schreibt, dass Team A hammer Favo ist, mit Hc 4 (Quote 12) gewinnen wird, deshalb dann over 5,5 (@1,8) tippt und sich am Ende feiert, weil der angebliche Favorit 0:6 verloren hat und somit das empfohlene over durch ist.

bin ich voll und ganz deiner meinung! sperre war auch längst überfällig. keine ahnung, ob er mit seinen immer gleichen argumenten die leute verarschen wollte oder ob er einfach nur unglaublich do... doll ist.

weinrot-weiß und königsblau scheene bretter

wieso brettert ihr alle auf schlacke? hab ich in den letzten jahren was verpasst oder haben die abgrundtief schlechten, langweiligen fußball gespielt?! kann mich nich erinnern, wann die mal ihren gegner 6:0 an die wand gezaubert haben. gestern das 1:1 gegen twente auch wieder symptomatisch. 1:0 durch n guten freistoss und dann das 1:1 noch unnötig kassiert. und auf der anderen seite steht auch noch ein motivierter gegner, der dem spiel guten derby-charakter verleihen wird. für mich is das alles andere als ne sichere bank, auch wenn schalke natürlich 2-3:0 gewinnen kann.

Genau das frag ich mich auch.
Wobei er immerhin einen professionelleren Eindruck macht als anno dazumal jeremias und der andere, dessen namen ich grad vergessen hab.
Pfaelzer beackert ja offenbar viele Ligen und haut da auch aktuelle Spielerinfos raus zu verletzten, gesperrten, Transfers. Sind ja nicht alle falsch, aber irgendwoher muss das ja kommen. Andererseits, wenn er sich selbst damit beschaeftigen wuerde, muessten ihm etliche Fehler auch selber auffallen.
Wobei die Argumentationen meist auch nicht sehr sinnvoll sind. Bei over/under gucke ich mir doch zumindest auch die Statistiken an und zum Saisonauftakt eigentlich auch Testspielergebnisse. Soooo voellig sinnlos sind diese Fakten ja nun naemlich nicht.
Und wenn ich dann meine, ein Team ist heftiger Favorit, dann spiele ich doch das HC und nicht das over. Die Quote ist doch um ein Vielfaches hoeher...
Naja, Diskussionen dazu gab´s schon...

Zuletzt bearbeitet:
wieso brettert ihr alle auf schlacke? hab ich in den letzten jahren was verpasst oder haben die abgrundtief schlechten, langweiligen fußball gespielt?! kann mich nich erinnern, wann die mal ihren gegner 6:0 an die wand gezaubert haben. gestern das 1:1 gegen twente auch wieder symptomatisch. 1:0 durch n guten freistoss und dann das 1:1 noch unnötig kassiert. und auf der anderen seite steht auch noch ein motivierter gegner, der dem spiel guten derby-charakter verleihen wird. für mich is das alles andere als ne sichere bank, auch wenn schalke natürlich 2-3:0 gewinnen kann.

königsblau spiel ich nicht, nur immer und immer wieder gelesen hier. weinrot-weiß kann man scho versuchen. [[grin]]

weil dfb pokal so kleiner markt ist und wir hier die einzigen sind, die das spielen?

ja [[yo]]

@porki: das problem ist bei duisburg nicht, dass sie nichts draufhaben, sondern dass ihr team komplett auf offensive ausgelegt ist. Feltscher und WOlze als AV sehr offensiv ausgerichtet. gegen spielstarke mannschaften oder bessere mannschaften (wie schalke) sollte es dadurch 2/3 gegentore geben, da ich niht sehe dass sie mauern können. dieses jahr denk ich ein guter spot

auch die offensive um dausch und co jetzt nicht wirklich mittefeldspieler die großartige defensivarbeit leisten. lettieri hat glaub ich bisher aufs falsche pferd gesetzt, werden sich noch fangen

und die stürmer sind einfach schlecht. durch die bank

Zuletzt bearbeitet: