ok dann schreib ich nächstes mal nix mehr wenn ich info hab(tadten, eggendorf, lassee...)
Das hat keiner gesagt...
Es ging darum, dass du eine 4,5 postest, obwohl es nur noch eine 2,6 gibt[[nixweiss]]
ok dann schreib ich nächstes mal nix mehr wenn ich info hab(tadten, eggendorf, lassee...)
Wettbestätigung - QF1863330610I - Internet Uhrzeit: 03/08/2015 10:22:54 Drucken
Tipps
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 ASK Mannersdorf ASK Mannersdorf v Wiener Neustadt - Amateure
(Endergebnis) 03/08/2015 Keine 4.50 Ausstehend
Pfälzer gesperrt. :mrgreen:[[yo]]
Das hat keiner gesagt...
Es ging darum, dass du eine 4,5 postest, obwohl es nur noch eine 2,6 gibt[[nixweiss]]
Nur weil ich seine "löchrige" Analyse bemängelt habe? [[nixweiss]]:mrgreen:
Bei hukuku springen ja gleich so viele mit drauf, das die Quoten immer runter rauschen ... Er hat ja geschrieben bis zu welcher Quote noch Value vorhanden ist ...
Bei hukuku springen ja gleich so viele mit drauf, das die Quoten immer runter rauschen ... Er hat ja geschrieben bis zu welcher Quote noch Value vorhanden ist ...
Toller Pick, wenn Neustadt nicht Unterstützung von der ersten Mannschaft hätte. Fünf Leute ja im Sommer hochgezogen worden, spielen heute.
Also die geölte Quote auf Neustadt nehmen?Toller Pick, wenn Neustadt nicht Unterstützung von der ersten Mannschaft hätte. Fünf Leute ja im Sommer hochgezogen worden, spielen heute.
Also die geölte Quote auf Neustadt nehmen?![]()
Ich hab ja auch nie was gegen seine Picks gesagt[[nixweiss]]
Es wurde eine 4,5 angegeben die zu dem Zeitpunkt einfach nicht mehr vorhanden war, darum geht es doch grade.
Ich würde ja auch gar nichts sagen, wenn es die 4.5 gibt und es wird gebuttert und 2std später ist sie bei 2.6
anfang des monats, kohle kam. also haut mal die PSC raus [[cheers]]
Bitte bretter auf Neustadt Amateure, damit ich Live gute Quote auf Home habe.
wann kommen die asiaten denn wohl mit dfb pokal raus?
Weil er permanent falsche Infos postet.er ist wohl der erste user, der wegen zu schlechter analysen gesperrt wurde. [[winkewinke]]
danke fürs melden!![]()
weinrot-weiß und königsblau scheene bretter
pssshhht wartet bis die asiaten rauskommen [[sleep]]
Spielen die beiden von dir genannten nun sicher?
Ich werde die Aufstellungen abwarten