OFC_1901 schrieb:Mit dem einen Spiel ist er doch gut bedient. Der Huggel hatte doch damals 7 Spiele bekommen für nen Tritt.
Der Faustschlag war klar zu erkennen.
Die Argentinier werden zwischen 3-5 Spielen bekommen (Cufre, Rodrigues)
Saarländer schrieb:Weiß jemand, ob das Freundschaftsspiel von Red Bull Salzburg abgesagt wurde?
schiffi9 schrieb:Saarländer schrieb:Weiß jemand, ob das Freundschaftsspiel von Red Bull Salzburg abgesagt wurde?
Schaut mir danach aus, kann dir aber nicht sagen warum, auf der HP von Red Bull war nix zu finden...
Saarländer schrieb:1-0 Landskrona [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Schleicher05 schrieb:norköpping könnte langsam mal treffen! [[hammer]]
Saarländer schrieb:Schleicher05 schrieb:norköpping könnte langsam mal treffen! [[hammer]]
1-0 IFK [[sabber]] [[winkewinke]]
Saarländer schrieb:Jetzt fehlt nur noch Streymur...weiß jemand, wie es da zu HZ steht?
wenigstens lässt sich bois davon nicht beeindrucken und lässt 2 torschüsse folgen [[winkewinke]]Harald schrieb:das kotzt doch schon wieder an...
1. torschuß von AFF und schon 2:1... [[hammer]] [[stupid]]
Mentalo schrieb:Qviding -IFK Norrköping 0-2
[[winkewinke]] [[winkewinke]]
Noch ein Tor und das over ist durch
Jitex DFF - Kopparberg / Göteborg 1-2
Over durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Jönköpings Södra - Ljungskile SK 0-0
Mein under sieht gut aus. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
das gibt es wirklich nicht...Saarländer schrieb:Landskrona 2-2 [[kotz]]
hab ich was verpasst?!Pechvogel schrieb:Griechenland vorerst von allen UEFA-Wettbewerben ausgeschlossen.
Harald schrieb:hab ich was verpasst?!Pechvogel schrieb:Griechenland vorerst von allen UEFA-Wettbewerben ausgeschlossen.
die nationalmannschaft oder die teams aus der liga? und weshalb?
und was passiert jetzt mit den frei gewordenen startplätzen?!Pechvogel schrieb:Harald schrieb:hab ich was verpasst?!Pechvogel schrieb:Griechenland vorerst von allen UEFA-Wettbewerben ausgeschlossen.
die nationalmannschaft oder die teams aus der liga? und weshalb?
Alle. Sowohl CL/UEFA-Cup als auch EM-Quali
Begründung: Zu starke Einmischung der Regierung in Verbandsangelegenheiten. Bei Bananenrepubliken gabs solche Urteile schon manchmal, aber Greece [[stupid]]