Ich hoffe du redest von Sprudelkästen striker
, ansonsten wohl ziemlich abträglich für deine Gesundheit.
Ich hoffe du redest von Sprudelkästen striker, ansonsten wohl ziemlich abträglich für deine Gesundheit.
kann man nicht von leben außer man wohnt unter der brücke in gießen [[laugh]]
Du kannst von Ecken-Races in Thailand Div.3 und australischen Damen-Eishockey nicht leben?
Striker mach mehr Sport, ernähre dich gesünder (obst/gemüse) und sauf weniger. Dann klappts auch mit den Mädels im Sommer, du musst weniger in den Puff investieren und hast mehr Geld für das WettenMein pro Tipp für dich
![]()
super storno incoming?
du musst weniger in den Puff investieren und hast mehr Geld für das WettenMein pro Tipp für dich
![]()
Strik4r geht nit den Puff, dat is ein Schönling weil is Model wa.
[[schock]][[nervös]]
erstmal neuen job suchen bro [[super]]
Ist das rechtens? Kann ich als Wetter ja nicht wissen, gewinne damit 5000 Euro und hole die Kohle ab, die Auszahlung wird der jeweilige Anbieter doch sicherlich schon vollzogen haben oder?
im puff bekommt er wenigstens noch eine gegenleistung, beim wetten ist die kohle einfach futsch
Streichel ich mag dich, bitte pass auf dich auf, sonst endest du wie Porksen - 24/7 in der bet3000 Filiale.
Ist das rechtens? Kann ich als Wetter ja nicht wissen, gewinne damit 5000 Euro und hole die Kohle ab, die Auszahlung wird der jeweilige Anbieter doch sicherlich schon vollzogen haben oder?