Montag 03.04

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag 03.04

• Galatasaray

Stimmen: 2 22.2%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Adanaspor

• Inter Mailand

Stimmen: 6 66.7%
  • X

• Sampdoria Genua

Stimmen: 1 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    9
Dafür dass du nicht möchtest dass man dir reinredet ("ich weiss schon was ich tue... habe natürlich meine Gründe...") kommentierst du das Verhalten von anderen recht oft. Es ist auch heute ein Graus sich das hier durchzulesen. Wie ihr euch über value Quoten unterhaltet spricht Bände. Wie will denn jemand gute Wetten präsentieren, der nicht weiss was value ist...[[noeuro]]

[[yo]]

Basketking und Teflondon sind doch schonmal zwei also "ihr". Auf dich bezieht sich das Zitierte, also der erste Teil der Aussage.

TeflonDon die ursprüngliche Aussage von basketking war keine Ironie. Du bist mehrmals drauf eingegangen, deshalb war es für mich nicht als Ironie ersichtlich. Dann nehme ich dich von der Kritik natürlich aus, ändert aber ja nichts daran dass hier ganz einfache basics des Wettens nicht vorhanden sind und das bei den vermeintlich besseren Leuten.

moi all

gestern war ein guter tag, ich habe vier wetten im blog gepostet und alle vier sind gekommen. ihr könnt mir gerne folgen, schaut einfach in meine signatur.

evtl. gibt es später noch ein tipico live special von mir. jetzt muss ich aber erstmal weiter arbeiten.

mampe !!! [[yo]]

Dafür dass du nicht möchtest dass man dir reinredet ("ich weiss schon was ich tue... habe natürlich meine Gründe...") kommentierst du das Verhalten von anderen recht oft. Es ist auch heute ein Graus sich das hier durchzulesen. Wie ihr euch über value Quoten unterhaltet spricht Bände. Wie will denn jemand gute Wetten präsentieren, der nicht weiss was value ist...[[noeuro]]

[[yo]][[yo]]