Montag 03.04

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag 03.04

• Galatasaray

Stimmen: 2 22.2%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Adanaspor

• Inter Mailand

Stimmen: 6 66.7%
  • X

• Sampdoria Genua

Stimmen: 1 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    9
wird es nicht langsam langweilig?

immer und immer wieder...

nein, es ist zum Haare raufen das er mit 425784502566 Zeichen alle einlullt, aber keine Info postet die eine Stake 9 rechtfertigt!
Das sind schlichtweg lügen...vor allem 4-5 Tage vor einem Spiel, als ob da feststeht wer spielt...das ist nur lächerlich!
Man kann nur immer wieder gebetsmühlenartig vor ihm warnen!

Spielt hier zufällig jemand Kicker Manager? Vor dem morgigen Spieltag kann man seine Aufstellung noch ändern, oder?
Denn normal wird in der Zeitleiste oben doch immer angezeigt, ab wann man aufstellen kann.
Da steht aber nur ab Donnerstag 10:00 Uhr [[schock]] Das wär dann halt scho der Spieltag am Wochenende....

nein, es ist zum Haare raufen das er mit 425784502566 Zeichen alle einlullt, aber keine Info postet die eine Stake 9 rechtfertigt!
Das sind schlichtweg lügen...vor allem 4-5 Tage vor einem Spiel, als ob da feststeht wer spielt...das ist nur lächerlich!
Man kann nur immer wieder gebetsmühlenartig vor ihm warnen!

Kann ja alles stimmen aber es jedes mal ins lächerlich ziehen wird langsam langweilig. Mittlerweile sollte ihn jeder kennen und wissen ob man das nachspielen will oder nicht.

Kann ja alles stimmen aber es jedes mal ins lächerlich ziehen wird langsam langweilig. Mittlerweile sollte ihn jeder kennen und wissen ob man das nachspielen will oder nicht.

Naja, ich bin zu den Hochzeiten von S-Klasse zum ersten Mal hier aufgeschlagen, der wurde teilweise (auch ironisch) gefeiert ohne Ende hier, das hat mich aufgrund meiner Unerfahrenheit damals viel Geld gekostet.

Natürlich sollte man niemanden blind nachspielen, allerdings ist es auch nicht verkehrt, immer wieder darauf hinzuweisen. Ins lächerliche sollte man das ganze allerdings auch nicht ziehen, das stimmt.

As a full time trader, I care only about the performance of one - myself. Those who obsess over others are failed traders or not traders.

So wird es sich wohl auch mit Puntern, Sportwettern oder wie auch immer sie sich bezeichen auch verhalten :)

Werde nie verstehen, warum man zwischen 9/10 und 10/10 unterscheidet.

Dafür dass du nicht möchtest dass man dir reinredet ("ich weiss schon was ich tue... habe natürlich meine Gründe...") kommentierst du das Verhalten von anderen recht oft. Es ist auch heute ein Graus sich das hier durchzulesen. Wie ihr euch über value Quoten unterhaltet spricht Bände. Wie will denn jemand gute Wetten präsentieren, der nicht weiss was value ist...[[noeuro]]

Dafür dass du nicht möchtest dass man dir reinredet ("ich weiss schon was ich tue... habe natürlich meine Gründe...") kommentierst du das Verhalten von anderen recht oft. Es ist auch heute ein Graus sich das hier durchzulesen. Wie ihr euch über value Quoten unterhaltet spricht Bände. Wie will denn jemand gute Wetten präsentieren, der nicht weiss was value ist...[[noeuro]]

value ist wenn kommt [[stupid]][[stupid]]

Warum "ihr" ? Wo schreibe ich etwas über Value ?

Naja, ich bin zu den Hochzeiten von S-Klasse zum ersten Mal hier aufgeschlagen, der wurde teilweise (auch ironisch) gefeiert ohne Ende hier, das hat mich aufgrund meiner Unerfahrenheit damals viel Geld gekostet.

Natürlich sollte man niemanden blind nachspielen, allerdings ist es auch nicht verkehrt, immer wieder darauf hinzuweisen. Ins lächerliche sollte man das ganze allerdings auch nicht ziehen, das stimmt.
+1!
Schäme mich heute noch immer dafür...