Montag, 03.04

dC schrieb:
HAINES

Hab grad umgeschlatet auf St. Louis, geht auch einwandfrei, alles zack sofort da.

Bei Dir immer noch nicht?

dachte im spring wäre wegen den servern aber nu hab ich langsam schlechte laune! kann jedes archived game sofort sehen und live hab ich immer spiele, die nicht wollen. schon allein weil manche ja ohne probleme laufen kann es ja eigentlich nichts sein, wofür ich verantwortlich sein könnte. denn wenn da was falsch laufen würd bei mir in den einstellungen dürften die doch auch nicht gehen.
probleme erkennen und ursprung einkreisen [[kotz]]

Haines schrieb:
dC schrieb:
HAINES

Hab grad umgeschlatet auf St. Louis, geht auch einwandfrei, alles zack sofort da.

Bei Dir immer noch nicht?

dachte im spring wäre wegen den servern aber nu hab ich langsam schlechte laune! kann jedes archived game sofort sehen und live hab ich immer spiele, die nicht wollen. schon allein weil manche ja ohne probleme laufen kann es ja eigentlich nichts sein, wofür ich verantwortlich sein könnte. denn wenn da was falsch laufen würd bei mir in den einstellungen dürften die doch auch nicht gehen.
probleme erkennen und ursprung einkreisen [[kotz]]

Hmmm, komisch...

Ich nehme dafür den Internet Explorer und dieses Flash Plugin.

[[nixweiss]] [[nixweiss]]

geht alles.

Haines schrieb:
hab mit ff und ie scho im spring rumexperimentiert. auch flash manuell update auf neueste version....dachte nu zum regular season würd alles gehen, der player im ie is ja auch neu..aber leider nich

Echt shit, aber wenns generell nicht gehen würde, würdens in den entsprechenden Foren randalieren wie die Irren.

Firewall? Blockt da was bei Dir?

computer firewall an/aus no difference.
an dem router möcht ich ungern rumspielen, da is die einzige firewall noch..glaub ich zumindest. hab den aber ned eingerichtet. aber dann wäre wieder die logik mit warum gehen alle archived und paar live games und andere nich bzw. wie bei louis erst und dann nich mehr.

Haines schrieb:
computer firewall an/aus no difference.
an dem router möcht ich ungern rumspielen, da is die einzige firewall noch..glaub ich zumindest. hab den aber ned eingerichtet. aber dann wäre wieder die logik mit warum gehen alle archived und paar live games und andere nich bzw. wie bei louis erst und dann nich mehr.

Na ja...so einen Router Reboot mache ich auch öfter wenns mal hakt, hast halt wieder die Standardeinstellungen.

Aber ich kenne natürlich nicht Deine Anlage.

Hmmm...keine Ahnung, Cache und alles geleert mal.....nee , sorry, weiß ich auch nicht mehr weiter.