Montag-03.02.2020

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag-03.02.2020

• Bochum

Stimmen: 1 7.1%
  • X

Stimmen: 4 28.6%
  • Hamburg

Stimmen: 9 64.3%

• Umfrageteilnehmer
    14
Trabrennen in Vincennes, Paris/Frankreich ab 17:20

Rennen 7: TOP 3 Aragorn As 4.20 pferdewetten.de 1/10

Interessantes Rennen! Ich setze heute nicht unbedingt gegen meinen Lieblingsfahrer aus Schweden Björn Goop, der als TOP-Fav. mit Always Ek startet, aber Kurs 1.60 nicht spielbar for me, auch wenn der italienische Hengst in Italien alles abräumte.
Auf Platz werden viele Starter gehandelt: Arden Wise As und Grabuge possible, dennoch spekuliere ich auf die Startnummer 1 Aragorn As mit Superstar Franck Nivard im Sulky - Ready Cash-Sohn, der Ende des Jahres in Deutschland und Niederlande zu Händen Erwin Bots gut abräumte. Der Hengst kann hier im Mix mit drin sein.

Mir gefällt das neue Menü überhaupt nicht, das alte fand ich deutlich besser..
vorallem lässt er sich bei mir auf dem Smartphone garnicht schließen, egal wie oft ich auf das x rechts daneben klicke

Welches Gerät und welchen Browser benutzt du? Hast du die aktuellste Version des Browsers installiert? Das X hat bei unseren Tests mit allen gängigen Browsern funktioniert.
Was würdest du am Menü ändern? Es ist im Gegensatz zum alten um einiges benutzerfreundlicher. Beim alten hat es mindestens einen Klick mehr gebraucht um die gewünschte Seite zu öffnen.

Welches Gerät und welchen Browser benutzt du? Hast du die aktuellste Version des Browsers installiert? Das X hat bei unseren Tests mit allen gängigen Browsern funktioniert.
Was würdest du am Menü ändern? Es ist im Gegensatz zum alten um einiges benutzerfreundlicher. Beim alten hat es mindestens einen Klick mehr gebraucht um die gewünschte Seite zu öffnen.

iPhone und dort den Standardbrowser, ich kann nicht mal mehr sagen, wie es davor aussah das menü, hat mir aufjedenfall besser gefallen 😅 finde alleine die Schriftgrösse und allgemein das Feld viel zu groß, das erschlägt schon fast einen, wenn man das Menü öffnet. Wie gesagt schließen kann ich es nicht mit dem X, muss die Seite dann immer neuladen..und das mit dem einen Klick weniger..benutze oft den Modus neueste Beiträge, da benötige ich jetzt einen Klick mehr ☺️
Aber da es scheinbar den meisten gefällt bzw sie es nicht schlimm finden, ist es wohl nur mein persönlicher Geschmack
Flo

• Like
Reaktionen: Flo