montag 02.12

montag 02.12

• hab ich VOR der den Playoffs natürlich getippt!

Stimmen: 26 34.7%
  • hatte ich nie auf dem Schirm

Stimmen: 8 10.7%
  • Ribery wird es... die Medien labern nur...

Stimmen: 20 26.7%
  • Frist wird nochmal verlängert... die Quoten drehen und alles ist wieder dahin...

Stimmen: 21 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Ich finde eher Al Ittihad +41,5 spielbar. Bookies setzen die Line nur so hoch, da Al Manama das letzte Spiel so deutlich gegen Samaheej gewonnen hat. Aber die sind auch nicht konkurrenzfähig.

Evtl. sind die Overlines interessant,aber da sollte man erstmal abwarten wie sich das Spiel entwickelt.

Da haben sich die Bookies absolut vom 1. Spiel blenden lassen. Al Manama gewinnt nur mit + 30 [[cheers]].

Ich habe gelacht weil hier ein Video reingesetzt wurde mit Gruß an obelix. Deshalb mein Lacher und nicht wegen deinem Beitrag. Derjenige hat das Video nun gelöscht.[[yo]]

Edit: Video doch noch da- über deinem Beitrag.
Sorry,war auch nicht bös´gemeint[[grin]]
Die Obelix-Mania macht halt`blöd im Kopp[[nixweiss]]
Hab´trotzdem kein Tor@ 5,5 angespielt.Spiele auf Augenhöhe enden gerne mal 0:0 in Rumänien[[cheers]]

Sorry,war auch nicht bös´gemeint[[grin]]
Die Obelix-Mania macht halt`blöd im Kopp[[nixweiss]]
Hab´trotzdem kein Tor@ 5,5 angespielt.Spiele auf Augenhöhe enden gerne mal 0:0 in Rumänien[[cheers]]

Überlege ernsthaft das o 1,5 Tore für @2,75 mit 5 Eh zu nehmen. Wäre die Kohle für die Pyramide wieder drinne. Was aber, wenn kein Tor fällt?[[hammer]]

Ich versuche es, Chancen etliche da![[schwitz]]

o1,5 @2,75 4/10

Könnte also teuer werden! hmmmm

Überlege ernsthaft das o 1,5 Tore für @2,75 mit 5 Eh zu nehmen. Wäre die Kohle für die Pyramide wieder drinne. Was aber, wenn kein Tor fällt?[[hammer]]

Ich versuche es, Chancen etliche da![[schwitz]]

o1,5 @2,75 4/10

Könnte also teuer werden! hmmmm
Akzeptiere lieber,wenn eine Wette verloren geht und konzentriere Dich auf die nächste.[[yo]]
Leider auch bei mir der grösste Fehler sich auf eine Sache zu versteifen

Akzeptiere lieber,wenn eine Wette verloren geht und konzentriere Dich auf die nächste.[[yo]]
Leider auch bei mir der grösste Fehler sich auf eine Sache zu versteifen

Ja, wenn es die Chancen nicht geben würde schon. Halte mich ansonsten auch dran. Nur hier muss das o1,5 fallen. Deshalb habe ich es "mal" versucht.

Ich werte schon mal aus.

-10.25 EH [[hammer]]

P.S. Bringt hoffentlich Glück![[yo]]

SUI>
hz 0:0
2-3 in hz 2 [[grin]]

Instant stell dich doch nicht so mädchenhaft an ..[[grin]]
( nicht böse gemeint[[bussi]] )... kann nicht alles kommen ,sonst wär ich kein altenpfleger :mrgreen:

Passt doch, mache hier ja niemanden nen Vorwurf [[rofl]]

Finds nur schade, da ich eigentlich so blöd war, nicht die anderen, verstehst du was ich meine? Naja, kommt hoffentlich durch NBA wieder rein :mrgreen: