montag 02.12

montag 02.12

• hab ich VOR der den Playoffs natürlich getippt!

Stimmen: 26 34.7%
  • hatte ich nie auf dem Schirm

Stimmen: 8 10.7%
  • Ribery wird es... die Medien labern nur...

Stimmen: 20 26.7%
  • Frist wird nochmal verlängert... die Quoten drehen und alles ist wieder dahin...

Stimmen: 21 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Ich habe nicht behauptet, dass der Sieg nicht verdient war. Es war nur sehr glücklich. Die Clippers treffen normal mehr von außen, gestern nur mit 26,7 Prozent. Die Trail Blazers haben gute Schützen. Portland mit 41,4 Prozent von außen auf dem dritten Platz in der NBA.

Für mich heißt verdienter Sieg, dass er nicht durch Glück zustande gekommen ist.
Clippers treffen ziemlich durchschnittliche 34% von außen, dass es gestern weniger war liegt einfach an der starken Defense der Pacers. Klar haben die Blazers gute Schützen bzw. treffen von Downtown besser als die Clippers, aber Indiana einfach mit bockstarker Defensive - außerdem hinkt der Vergleich, denn die Clippers haben auch Qualitäten, die den Blazers abgehen.. Hoffing und Olfs Analyse entsprechen eigentlich ziemlich genau meiner Sicht. Bin small auf den Pacers.

/Edit: Will dir aber auch nicht in deine Meinung reinreden - das ist heut sicherlich kein Spiel das man nur aus einer Sichtweise betrachten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Besser als hier einen auf wichtige Nummer im Wettbusiness machen und den eigenen Namen + n Bild von sich posten ..
kA wo du meinen Namen und nen Bild von meiner Person siehst, aber macht ja auch nichts. In deinem Kopf gehen ja auch viele wirre Dinge vor. Bin mal gespannt wann Asterix257 auch wieder Geschichte ist wegen nem Ausraster. Mal ganz abgesehen davon, dass du hier mit der Diskussion nen feuchten Kehricht zu tun hattest. Aber dein Mitteilungsbedürfnis ist stark, ist inzwischen klar. Und vor gut 3 Monaten durfte ich dir noch erklären warum Tipico nicht der "beste Bookie der Welt ist". Und dann bei tm.de behaupten zizoudane=hecke=derjenige der dir irgendwelche ominösen Nachrichten bei blogabet schreibt oder was weiß ich. Musste dir ja jemand wie Kneipe der mich kennt erstmal klarmachen, dass ich nicht "hecke" bin, aber whatever. Du bist nen ganz Großer im austeilen und mit irgendwelchen Vorverdächtigungen. Du hast für alles sowieso eine Ausrede, egal ob resets auf laut deiner Aussage bei tm.de 3 verschiedenen usernames bei blogabet oder für die wiederholten Sperren deiner tm.de Accounts. Aber ich kann mich auch an jemanden erinnern, der ein achso guter MLB Punter sein soll, nach 3 Wochen nen paid service eingerichtet hat und dermaßen auf die Klappe geflogen ist, dass es quietschte. Kein Wunder, dass so eine völlige Selbstüberschätzung (ich habe das Talent (:mrgreen:) für 20% yield) dabei rum kommt wenn solche Typen sich immer gegenseitig einreden wie geil sie doch sind. Ich habe dir neulich bereits bei tm.de geschrieben, dass du mir völlig egal bist, und ich wage mal ganz hart zu bezweifeln, dass ich in den letzten Wochen auch nur irgendeinen Ton zu deiner Person hier gesagt habe. Aber du meinst du müsstest hier etwas zu meiner sagen? Und vorher nachweislich falsche Verdächtigungen auf tm.de posten? Alles klar, kannst du haben, gerne. Bitte schreib mir nebenbei nochmal ne PM wie du 1k bei IW unterbringst, wäre bestimmt nützlich. Achnee, das waren ja nachdem Olf dich bloßgestellt hat noch zusätzlich 3 (oder 4) Freunde die zufällig auch dort einen Account hatten. Vllt solltest du auch mal deinen süßen Beschützer den Schaufelradbagger (der ja so extrem viel weiß, dass er zu egal welchem Thema seinen Senf dazu geben muss) darüber aufklären wie deine beiden blogs (laut eigener Aussage) vor dem jetzigen gelaufen sind. Da er und du selbst ja auch immer gern erzähl(s)t du wärst so gewaltig im Plus. Du weinst bei tm.de rum, dass dir ne handvoll "Follower" weggerannt sind, aber erzählst hier jetzt du würdest dir ja ach so großen Druck machen. Dann nimm doch nen Stift und nen Blatt Papier und nen Radiergummi und teste erstmal dort. Aber nein, dafür ist dein Geltungsdrang viel zu stark. Das lässt irgendwie langsam auf multiple Persönlichkeit schließen.
Ich bin hier raus, dümmer geht es langsam nicht mehr. Leute wie du versauen nen komplettes Forum.

Wegen einem Ausraster? Du behauptest also meine vorherigen Accounts bei tm.de wurden wegen Ausrastern gesperrt? :mrgreen: Eine Streamanfrage, einmal "Gurke" und eine Anspielung auf ein 257ers Album, welche man auch gut und gerne mit Humor hätte nehmen können ;)

Dass ich meinte du wärst Hecke war ein Missverständnis. Fakt ist, dass du an meinem ersten Tag bei WF.info meine komplette Vergangenheit breitgetreten hast obwohl ich dir nie was getan habe und dich als Cesemanera gar nicht kannte.. So egal kann ich dir daher ja nicht sein..

Zu der Tipico-Geschichte.. Mein Gott ich hab mit 10/20€ Einsatz gespielt und konnte mir nicht vorstellen dass bei anderen Buchmachern so viel mehr bei rumkommt.
Die Erfahrung musste ich halt au erst mal sammeln ..

Da du ja auf Tirestar anspielst. Tirestar war eine Zeit lang überragend. Was willst du da anzweifeln? Dass das mit dem Paid Service nicht geklappt hat ist ne andere Geschichte..

Ich hab nicht rumgeheult dass mir paar Follower weggerannt sind, denn am liebsten hätte ich gar keine aktuell. Ich hab nur gesagt was für eine krasse Wirkung dieses dumme Statement von Hecke auf Blogabet hatte bzw. wie viel ihm geglaubt haben..

Ich versaue kein Forum ;) Eher arrogante Leute wie du die sich für was Besseres halten..

Hast Du´ne kleine Begründung?Würde mich für Dich freuen,aber die Linie liegt bei 2 Toren[[nixweiss]]

Habe keine Begründung. Das ist ein reiner Gefühlstipp von mir. Hätte ich evtl. dazu schreiben sollen. 1 Tor gefallen, zählt aber net![[hammer]]

Ich weiß, ist unvernünftig, aber hätte die vergangenen Tage mehrmals tolle Spiele auf dem Zettel, nicht gespielt und dann sind minimum 4 Tore gefallen.[[rofl]]

Dieses mal wieder ein gutes Gefühl. Und jetzt tippe ich es.

Habe keine Begründung. Das ist ein reiner Gefühlstipp von mir. Hätte ich evtl. dazu schreiben sollen. 1 Tor gefallen, zählt aber net![[hammer]]

Ich weiß, ist unvernünftig, aber hätte die vergangenen Tage mehrmals tolle Spiele auf dem Zettel, nicht gespielt und dann sind minimum 4 Tore gefallen.[[rofl]]

Dieses mal wieder ein gutes Gefühl. Und jetzt tippe ich es.

Vielleicht kommt ja noch was...bei 4 Toren sollt ja schon jeder recht gut im + sein [[yo]]

Dann sollten mal 4 fallen [[sleep]]