montag 02.12

montag 02.12

• hab ich VOR der den Playoffs natürlich getippt!

Stimmen: 26 34.7%
  • hatte ich nie auf dem Schirm

Stimmen: 8 10.7%
  • Ribery wird es... die Medien labern nur...

Stimmen: 20 26.7%
  • Frist wird nochmal verlängert... die Quoten drehen und alles ist wieder dahin...

Stimmen: 21 28.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
02/12/2013 16:09 Al Nweidrat vs. Al Hala [47:26] Gewinnvorsprung Live Betting Al Hala : Al Hala to win by 10-13 points
501.00

02/12/2013 16:09 Al Nweidrat vs. Al Hala [47:26] Gewinnvorsprung Live Betting Al Hala : Al Hala to win by 7-9 points
501.00

02/12/2013 16:09 Al Nweidrat vs. Al Hala [47:26] Gewinnvorsprung Live Betting Al Hala : Al Hala to win by 3-6 points
251.00

02/12/2013 16:09 Al Nweidrat vs. Al Hala [47:26] Gewinnvorsprung Live Betting Al Hala : Al Hala to win by 1-2 points
201.00

[[rofl]]

kann dir gern weiterhelfen, aber zuvor wirst du mir erklären müssen was der smiley soll kumpel, oder hast du etwa schon von combes neuestem schnäpschen ein fläschchen geleert?:mrgreen:
Kumpel kannste dir sparen, dumme pseudolustige Sprüche auch.
Ich sehe dort keinen nichtigen Anlass. Der Typ spielt nen -1 bei mybet, wertet als gewonnen aus. Wird darauf aufmerksam gemacht, dass es verloren ist, weil es bei mybet keine AHCs gibt und nach ewigem diskutieren sagt er dann: ok, dann void. Nach nochmaligem diskutieren dann, ok lost.
Absolut oberlächerlich hier jetzt vor blogabet zu "warnen". Hab noch nicht einmal erlebt oder gehört, dass ein blog dort ungerechtfertigt geschlossen wurde oder ähnliches. Gerade "Editor" wohl ein extrem fairer Typ.

Kumpel kannste dir sparen, dumme pseudolustige Sprüche auch.
Ich sehe dort keinen nichtigen Anlass. Der Typ spielt nen -1 bei mybet, wertet als gewonnen aus. Wird darauf aufmerksam gemacht, dass es verloren ist, weil es bei mybet keine AHCs gibt und nach ewigem diskutieren sagt er dann: ok, dann void. Nach nochmaligem diskutieren dann, ok lost.
Absolut oberlächerlich hier jetzt vor blogabet zu "warnen". Hab noch nicht einmal erlebt oder gehört, dass ein blog dort ungerechtfertigt geschlossen wurde oder ähnliches. Gerade "Editor" wohl ein extrem fairer Typ.

ah, jetz weiss ichs. du bist der grosse auskenner.:mrgreen:
na dann erübrigt sich ja jeder weitere kommentar solang du von deinem baum ned runterkommst. [[grin]]

dein kommentar zeigt jedenfalls schön dass du keine ahnung vom ablauf der dinge hast , und editor einen fairen typen zu nennen das ist schon ein starkes ding, wenn i dran denk, dass er leuten den premiumstatus aberkannt hat, nur weil die sich getraut haben, darauf hinzuweisen, dass eben dein freund editor seinen kumpels die ein negatives roi haben premiumbadge verliehen hat weil sie eben seine kumpels sind. und die, die das aufgezeigt haben, wurden genauso wie deopperherser dann wüstest verleumdet und willkürlich wegen gotteslästerung der premiumstatus entzogen oder das blog auf unverified gestellt.

und das ist nur die spitze des eisbergs^^.

um nun zum schluss zu kommen: ob sich ein user grundlos von nem admin damit beschimpfen lassen muss, " dass es völlig egal sei, ob er ein hundefi**er sei" das möcht ich auch mal anzweifeln. [[grin]]

aber gut, wenn du sowas gutheisst, dann sagt mir das mehr über dich, als dass du nur ablehnst "kumpel" genannt zu werden. [[sleep]]

Hast noch was für heute?

Al Manama(-41,5) spielbar ? [[nixweiss]]

Ich finde eher Al Ittihad +41,5 spielbar. Bookies setzen die Line nur so hoch, da Al Manama das letzte Spiel so deutlich gegen Samaheej gewonnen hat. Aber die sind auch nicht konkurrenzfähig.

Evtl. sind die Overlines interessant,aber da sollte man erstmal abwarten wie sich das Spiel entwickelt.

Ittihad ist eigentlich nicht so schlecht, könnte stark übertrieben sein wegen dem 120 punkte Sieg von Manama. Im ersten Spiel gegen Topteam Muharraq mit 22 verloren, die wiederum immer enge Duelle mit Manama und vor zwei Wochen im Supercup knapp einstellig unterlegen. Letztes Jahr hat Manama fast nie so hoch in der Liga gewonnen.

Kannst mal davon ausgehen, dass man meinen Namen (auch den echten) ganz gut kennt, und zwar bei Leuten die nen bisschen mehr Ahnung von dem Business haben als du. Kannst ebenfalls mal davon ausgehen, dass ich ganz gut darüber Bescheid weiß, was grad wie wo und warum hinter den Kulissen abgeht. Nur halte ich mich obv schön zurück irgendetwas in öffentlichen Foren in denen sich Leute wie du mit ach soviel Ahnung rumtreiben öffentlich zu machen.
Jetzt husch husch auf ignore, der geistige Dünnpfiff den du ständig zu jeder Diskussion beizutragen hast geht mir eh auf den Keks. [[flipa]]

Anhänge

• eli.PNG
    eli.PNG
    5.4 KB · Aufrufe: 0