Warum ist in Rumänien Gaz.M.Medias so Außenseiter gegen Cluj? Medias 4/2/1 Heimbilanz Cluj 1/4/3 Auswärtsbilanz. Jemand Infos? Danke.
2-0 ht(0-0) Slavia Prag U21 - Varnsdorf U21
Slavia Prag U21 HC-1 (1st Half)
@3,1
0.5x
Nach dem Drop mal small :mrgreen:
Ein einziges Mal vor Weihnachten!
Möchtest du nicht lieber im Tennis-LiL trollen[??]
[[bussi]]
Was sagen die Basketball Experten denn zum Over 196 bei Spurs - Atlanta? Spurs haben das zu Hause die letzten Spiele immer gezogenes und Atlanta auswärts auch.
Dann ist es in Ordnung! Immer schön alle drauf auf Bärchi [[rofl]]da ist doch jetzt Urlaub angesagt [[yo]]
Obelix = Pfälzer
Geheimnis gelüftet
Bitte immer weiter Slavia [[sabber]]
Over6,5?:mrgreen:
hat jemand eine tabelle für mich für kroatien eishockey?
Hab Pregame bis -5,5 mitgespielt, jetzt mach ich nuscht mehr Gegentor kann kommen..
danke jedenfalls vorab schonmal an Compiler[[cheers]]
-3,5 durch
bts dann doch nicht, wär ja auch zu schön gewesen
bin dann ma weg
wolverhampton u21 TT over 3.5 @4.65 top odd 2/10
bts = NO @ 2,35 bei bwin
kann man mal klein versuchen,Slavia sich zwar immer einen gefangen in den letzten Spielen..........
Kuban - Sp. Moskau. Das unter 2,5 sieht sehr verlockend aus.
Ja. hab mich verschrieben. Bei der Moskauliga kann es aber auch mal passieren [[rofl]]Meinst du Lokomotiv Moskau?
Finde den Spread (30) bei Ilisiakos - Panathinaikos etwas zu hoch. Vor allem, weil die Athener sich vll gedanklich auf das wichtige Euroleaguespiel gegen Crvena Zvezda denken und hier vll etwas gemütlicher angehen lassen werden. Ein Versuch ist es wert.
Wie kommst du auf solche wetten? Ich kenne nicht einen einzigen indischen Spieler und habe nicht mal gewusst, dass dort Fußball gespielt wirdHab grad zum ersten Mal ein indisches Fußballspiel verfolgen "dürfen". Ich bin schockiert.[[help]] Aber wenigstens war mein spontaner over 4.5 Tipp richtig. Grad abgegeben, 60 Sek später 1a-Kopfball-Tor [[yo]]
Jop.
Spiels aber (Stand jetzt) nicht an.. Hab das in den letzten Wochen öfters gemacht und hat nur einmal geklappt..
Aber grundsätzlich ist der Spread schon überzogen..
Evtl. spiel ichs kurzfristig an, mal gucken..
Wie kommst du auf solche wetten? Ich kenne nicht einen einzigen indischen Spieler und habe nicht mal gewusst, dass dort Fußball gespielt wird![]()