Södra hat das tor gefunden ....:mrgreen: bestimmt noch nicht schluß .....1:3 zzt [[schwitz]]
[[kotz]]
nix
Södra hat das tor gefunden ....:mrgreen: bestimmt noch nicht schluß .....1:3 zzt [[schwitz]]
vorher warste dir sicher es wird ein x ...
jamaika hat ja noch gut reingehauen... leider nich auf die siegquote zur HT geachtet :mrgreen::mrgreen:
86´ 1-2Tittenham U21 - Norwich U21 (0-2)
both to score: NO
@3,4
0.5x
25 Min. to go, Norwich wird mauern und daher in meinen Augen zu hoch hier!
bet365 live,
Stjarnan (W) o9.0 Ecken 1.90 small
Sturmlauf zu erwarten, Thróttur hat wieder einigermaßen ne Keeperin, daher viell. net sofort nach 15 Min 3-0. Hinspiel bereits 16 Ecken wenn i mi recht erinnere
999999999999999 Ecken [[winkewinke]]
danke für den Hinweis auf das Spiel, Power! [[yo]]
Komisch, ich habe die Over 9 Ecken-Wette mit genau 9 Ecken verloren. Premium Kunde müsste man sein [[rofl]][[nuts]]
Komisch, ich habe die Over 9 Ecken-Wette mit genau 9 Ecken verloren. Premium Kunde müsste man sein [[rofl]][[nuts]]
Du warst gar nicht gemeint :mrgreen:o9,0 = 9cb (asiatische Ecken heißt es dort)
ich hatte zum Glück das Race to und Power hatte sicher 2-Weg, deshalb CB [[nixweiss]]
bleibt einfach pures glück, deswg. sollt mans net tippen
bleibt einfach pures glück, deswg. sollt mans net tippen
Caen o 1.5 tt @ 10 small
du meintest metz oder? :mrgreen:
da z.b bei Estoril spiel nun fehlen noch 4 ecken, die liegen hinten und mussen nun angreifen quote 2,00 hat null value denn es kann keine ecke mehr folgen. reines gluck ob da welche noch kommen.