da sind deine probleme
bet365 live,
Stjarnan (W) o9.0 Ecken 1.90 small
Sturmlauf zu erwarten, Thróttur hat wieder einigermaßen ne Keeperin, daher viell. net sofort nach 15 Min 3-0. Hinspiel bereits 16 Ecken wenn i mi recht erinnere
bet365 live,
Sturmlauf zu erwarten, Thróttur hat wieder einigermaßen ne Keeperin, daher viell. net sofort nach 15 Min 3-0. Hinspiel bereits 16 Ecken wenn i mi recht erinnere
bet365 live,
PSV II over 4,5 @ 1,72 6/10+5,5 @ 3,0 3/10
So wetten wir jetzt alle auf das Montags X bei der 2. Bundesliga oder was [[cheers]]
Spiel schon entschieden ? [[nixweiss]]
scheiß Regel btw
Danke! Dachte schon wäre der einzige, der es so sieht...naja, hätte er den elfer verschossen, hätte die aktion gar keine konsequenzen gehabt ..
Pfälzer layen bewirgt wunder :mrgreen:
das wird hier aus meinen nicht vorhanden erfahrungen ein montags X, jeder hat angst es anzuspielen und dann kommt es in der 85 min
Warum hat Nitram seinen PSV Tipp gelöscht
Anakarasport - Istanbul BB.
bitte ein Tor machen ! [[yo]]
pfälzer war auch drauf und hat ihm gedankt.
Wie sieht's denn aus mit Cottbus DNB 1,80?
Finde ich in Ordnung.
Wetterei ist geisteskrank: Venlo-DenBosch hz 0:0, Torschüsse 11:13.........Helmond-Emmen hz 3:2, Torschüsse 7:3.....ratet mal, wo ich das >3,5 brauche?? [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Warum hat Nitram seinen PSV Tipp gelöscht
bin auch drauf, mb 1.87
vorher warste dir sicher es wird ein x ...nuja, jetzt würde ich leiber 1fck mal small anspielen mir 3 oder zur 2 hz warten dann geh ich mal druffe
ok garnet gelesen haha, nur wg. dir nachgespielt mal![]()