Montag, 02.07.2007

Wettfratz schrieb:
gibts da wirklich a la longue was zu holen bei den Exotenmannschaften bei denen der Fuchs dem Hase Gute Nacht sagt? [[nixweiss]]

was für Kleineier [[rofl]]

Argentinien mein top pick, v.a. formmäßig...Argentinien gg USA 4:1, Kolumbien gg Paraguay 0:5 und ich bekam eine 1,34 bei betfair [[winkewinke]]

Achtung die 1.32 läuft grad aus @ betfair :mrgreen:

Ja das finde ich auch ziemlich daneben hier, seit 2003 dabei und keine 100 Posts aufm Holz. Da ist ja mal wieder alles klar.

Wettfratz schrieb:
Nein, spiele das meistens in der Hoffnung auf Verluste..

wow gescheites Wettfolk hier [[yo]] (im Ernst)

aber in diesem Fall ist es statistikmäßig nicht so...ich hab heut gewonnen und spiel Argentinien big.. [[winkewinke]]

Booah sach mal stammst du aus der selben Sippe wie die 2 lustigen 3? Könnte man denken bei dem Dünnschiss.

Werderaner1983 schrieb:
Wettfratz schrieb:
gibts da wirklich a la longue was zu holen bei den Exotenmannschaften bei denen der Fuch dem Hase Gute Nacht sagt? [[nixweiss]]

was für Kleineier [[rofl]]

Argentinien mein top pick, v.a. formmäßig...Argentinien gg USA 4:1, Kolumbien gg Paraguay 0:5 und ich bekam eine 1,34 bei betfair [[winkewinke]]

Was hier für "Kleineier" ist und was nicht, das lasse mal bitte denen überlassen sein, die es spielen.....halt dich lieber weiter im Hintergrund, und nerv bitte net weiter mit deinen Beiträgen.....Danke!! [[yo]]

anstatt ja zu sagen an einen newcomer anstatt rumzufäulen wohl die Egovariante [[winkewinke]]

PS mit Kleineier meinte ich die Exotenmannschaften [[hammer]]

olliveira schrieb:
Wettfratz schrieb:
Nein, spiele das meistens in der Hoffnung auf Verluste..

wow gescheites Wettfolk hier [[yo]] (im Ernst)

aber in diesem Fall ist es statistikmäßig nicht so...ich hab heut gewonnen und spiel Argentinien big.. [[winkewinke]]

Booah sach mal stammst du aus der selben Sippe wie die 2 lustigen 3? Könnte man denken bei dem Dünnschiss.

cool bleiben mann, von Beeinflussung des picks/trades vom unterbewusstsein wohl noch nix gehört [[stupid]]

Daniel schrieb:
bigos schrieb:
Daniel schrieb:
Trottur 1:0 [[winkewinke]]

Ja, fängt ja schon ma gut an......... [[yo]]

Hey, hast Dir den Toni doch geschnappt............ :mrgreen:

Jo, wollte aber erst Ribery, statt Toni. Toni könnte mir aber mit vielen Toren wohl mehr Punkte bringen. Muss aber zugeben, dass eigentlich keiner auf meiner Liste stand, sondern Zé Roberto.
Als dann Toni auf den Markt gestern kam, hats schon etwas gekitzelt in den Finger. Für Almeida hab ich erst gestern spät am Abend ein Angebot abgegeben, weil ich mir dachte, dass irgend ein anderer mir Toni wegschnappt und einen der beiden wollte ich auf alle Fälle. Das es jetzt beide geworden sind, hat mich schon etwas überrascht.

Willst meinen Borowski haben ? [[grin]]

Borowski wollt ich haben als der vom Comp kam.... Da hab ich wohl zu wenig geboten, aber was Du jetzt für den haben willst.......... [[stupid]] :mrgreen:

Ausserdem habe ich heute die Bekanntschaft mit ner Regel gemacht, wonach die Summe aller Gebote die man abgibt nur so hoch sei darf wie der Kontostand + die Hälfte des Marktwertes des gesamten Kaders - oder so..........

[[hammer]]

okay. und das ist der wunde Punkt in uns allen..(ja klar in Dir nicht, Du bist superman) wenn Du gewinnst dann sagt Dir Dein Unterbewusstsein: hey das steht dir nicht zu, verschleuder es wieder in den Markt.

wenn Du verlierst dann bist Du gierig und willst zurückgewinnen, funktioniert a la longue einfach nicht weil Du den Einsatz irgendwann nicht genug erhöhen kannst.

kapischke? [[nixweiss]]

Wettfratz schrieb:
ok immer langsam

er sagte:

Nein, spiele das meistens in der Hoffnung auf Verluste.. (ARGENTINIEN)..der Mr.BierBaron [[lol]] Prost!

soweit so gut?

Ist irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen. Mein Kommentar war darauf bezogen das Du vorher was zu Exotenligen gesagt hast und ob man da überhaupt Gewinn macht. Der Kommentar zum Argentinien Value war dann auch für die Islandspiele.. [[nixweiss]]

BierBaron schrieb:
Wettfratz schrieb:
anstatt ja zu sagen an einen newcomer anstatt rumzufäulen wohl die Egovariante [[winkewinke]]

Verstehe den Inhalt nicht ganz? [[nixweiss]] Du bezeichnest Dich nach 4 Jahren als Newcomer?

Empfinde diese Selbsterkenntnis als absolut löblich! [[yo]]

Noch eins zum Thema Schrei nach Mods und Admins zum Sperren nervender Benutzer...
Die melden sich schneller unter anderem Nick an als wir sie sperren können. Letztlich ist es eine Aufgabe aller hier, das Klima angenehm zu gestalten, einfach die Spinner und Provozierer ignorieren, dann verlieren sie von selbst die Lust....

BierBaron schrieb:
Wettfratz schrieb:
ok immer langsam

er sagte:

Nein, spiele das meistens in der Hoffnung auf Verluste.. (ARGENTINIEN)..der Mr.BierBaron [[lol]] Prost!

soweit so gut?

Ist irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen. Mein Kommentar war darauf bezogen das Du vorher was zu Exotenligen gesagt hast und ob man da überhaupt Gewinn macht. Der Kommentar zum Argentinien Value war dann auch für die Islandspiele.. [[nixweiss]]

aso Du meintest Du spielst diese vernarrten Exoten in der Hoffnung auf Verluste, so in Art..dort gibts nix zu gewinnen (so wie ich es sehe) ?? ?? ??

BierBaron schrieb:
Olafsvik mit dem ersten Heimtor in dieser Saison.. [[stupid]] [[wc]]

So langsam kriege ich bei skandinavischem Fussball nur noch das [[kotz]] . Meine Meinung zu den norwegischen Unterligen ist ja bekannt, dann kassiert das sonst so verläßliche Hafnarfjördur neulich die höchste Klatsche seit Jahren und jetzt fängt es schon wieder prima an. [[hammer]]

Mon Cheri macht Sommerpause und ich werde mich wohl anschließen und nicht weiter das im Winter gewonnene Kapital in ein stinkendes Heringsfass ohne Boden kippen ...... [[gute_nacht]]

bigos schrieb:
Borowski wollt ich haben als der vom Comp kam.... Da hab ich wohl zu wenig geboten, aber was Du jetzt für den haben willst.......... [[stupid]] :mrgreen:

Ausserdem habe ich heute die Bekanntschaft mit ner Regel gemacht, wonach die Summe aller Gebote die man abgibt nur so hoch sei darf wie der Kontostand + die Hälfte des Marktwertes des gesamten Kaders - oder so..........

[[hammer]]

soll ich dir was leihen :mrgreen: ,wen wolltest du denn alles? Frei+Kuranyi?[[schwitz]]

Ist schon komisch mit dem Computer, da wartet man ewig auf gute Spieler und es kommt nix. Und dann kommen auf einen Schlag so viele teure Spieler...
Auch dass der Radu schon wieder drauf ist verwundert ein wenig - den hat doch Moe gestern erst verkauft [[nixweiss]]

BierBaron schrieb:
Wettfratz schrieb:
aso Du meintest Du spielst diese vernarrten Exoten in der Hoffnung auf Verluste, so in Art..dort gibts nix zu gewinnen (so wie ich es sehe) ?? ?? ??

Willst Du mich eigentlich verarschen?

das darf ich als ja werten....sorry dann hab ich Dich missverstanden..scroll back and read again..Du hast auf meinen Argentinier pick geantwortet: NEIN DAS SPIEL ICH NUR WENN ICH VERLIEREN WILL so in der Art. [[nixweiss]]