egon schrieb:Recht so, irgendwann ist jede Serie am Ende.1979 schrieb:bin mal gegen den trend auf Jönköpings Södra+1 [[aetsch]]
Meick schrieb:Weiß jemand ob G.Monfils verletzt ist? Im Bwin-Chat wird von vielen geschrieben, dass er aufgeben wird? Infos? [[nixweiss]]
Als hätten die dort Ahnung ...Meick schrieb:Weiß jemand ob G.Monfils verletzt ist? Im Bwin-Chat wird von vielen geschrieben, dass er aufgeben wird? Infos? [[nixweiss]]
Mic schrieb:Meick schrieb:Weiß jemand ob G.Monfils verletzt ist? Im Bwin-Chat wird von vielen geschrieben, dass er aufgeben wird? Infos? [[nixweiss]]
Würden dann die Wetten/Live-Wetten storniert?
egon schrieb:Als hätten die dort Ahnung ...Meick schrieb:Weiß jemand ob G.Monfils verletzt ist? Im Bwin-Chat wird von vielen geschrieben, dass er aufgeben wird? Infos? [[nixweiss]]
auf wimbledon.org und im bwin chat steht rain delay, genauer gesagt daley im bwin chat :mrgreen:Meick schrieb:Mic schrieb:Meick schrieb:Weiß jemand ob G.Monfils verletzt ist? Im Bwin-Chat wird von vielen geschrieben, dass er aufgeben wird? Infos? [[nixweiss]]
LiveWetten wohl nicht; Aber zumindest meine Kombi bei Tipico wäre gerettet [[sabber]]
Meick schrieb:Mic schrieb:Meick schrieb:Weiß jemand ob G.Monfils verletzt ist? Im Bwin-Chat wird von vielen geschrieben, dass er aufgeben wird? Infos? [[nixweiss]]
LiveWetten wohl nicht; Aber zumindest meine Kombi bei Tipico wäre gerettet [[sabber]]
1979 schrieb:bin mal gegen den trend auf Jönköpings Södra+1 [[aetsch]]
Schade, ich hatte mich so mit einem Remis angefreundet.Sup3ringo schrieb:Tampere Utd 22222 da isses [[winkewinke]] [[sabber]]