Vorhin waren die Finn Harps bei bwin noch mit 6,15 quotiert, jetzt nur noch mit 4,60. Weiß jemand, was da los ist?
flo1000 schrieb:für die regenpause bosnien u18 [[yo]]
Et. Norton schrieb:flo1000 schrieb:für die regenpause bosnien u18 [[yo]]
hat diese Wette Perspektive ?? ??
Aktuell bei bwin live 19-25 mit @2,3 ...
sollte man einsteigen ?? Bosnien so gut ? Neznam...
Dominik316 schrieb:Das ist blutjunge Mädels-Basketball, lass da mal besser die Finger von...
thommesdd schrieb:Dominik316 schrieb:Das ist blutjunge Mädels-Basketball, lass da mal besser die Finger von...
[[lol]]
doppellunge schrieb:Für mich jetzt eine etwas größere Wette auf MyPa 7/10 und nochmal kombiniert mit Tampere U. 3/10
auf gehts [[yo]]
Glückwunsch.doppellunge schrieb:doppellunge schrieb:Für mich jetzt eine etwas größere Wette auf MyPa 7/10 und nochmal kombiniert mit Tampere U. 3/10
auf gehts [[yo]]
Mit Hängen und Würgen zwar - dem Konto ist das aber egal! Ich bedanke mich anständig beui den Herren aus Finnland [[winkewinke]]
doppellunge schrieb:doppellunge schrieb:Für mich jetzt eine etwas größere Wette auf MyPa 7/10 und nochmal kombiniert mit Tampere U. 3/10
auf gehts [[yo]]
Mit Hängen und Würgen zwar - dem Konto ist das aber egal! Ich bedanke mich anständig beui den Herren aus Finnland [[winkewinke]]
Nein, leider nicht. Bin noch am überlegen, Form von Finn Harps besser, die haben aber reichlich Spiele zuletzt gehabt. UCD zuletzt spielfrei wegen UI-Cup Cork.Dominik316 schrieb:Vorhin waren die Finn Harps bei bwin noch mit 6,15 quotiert, jetzt nur noch mit 4,60. Weiß jemand, was da los ist?
Typisches Verlierer-Kack-Posting :mrgreen:Chris005 schrieb:Rosenborg so eine typische norwegische Kack-Mannschaft :mrgreen: