R
rapupi
Guest
olliveira schrieb:Williams auf DSF Slappstick vom feinsten [[rofl]] [[rofl]]
Das wär a Spass mit der! Pausenlos stop-lop [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
olliveira schrieb:Williams auf DSF Slappstick vom feinsten [[rofl]] [[rofl]]
assaval schrieb:5663356:353535667Stefan+Sebastian schrieb:wie war das Spiel Irak-Uzbekistan ausgegangen?
Dominik316 schrieb:Stefan+Sebastian schrieb:wie war das Spiel Irak-Uzbekistan ausgegangen?
Steht n paar Seiten vorher...
Stefan+Sebastian schrieb:wie war das Spiel Irak-Uzbekistan ausgegangen?
naja war auch ziemlich knapp gewesen... :mrgreen:Dominik316 schrieb:assaval schrieb:5663356:353535667Stefan+Sebastian schrieb:wie war das Spiel Irak-Uzbekistan ausgegangen?
Mist, ich war auf dem Under! :mrgreen:
Selber schuld, hättest doch bis zur 84. Min locker absichern können [[nixweiss]]assaval schrieb:naja war auch ziemlich knapp gewesen... :mrgreen:Dominik316 schrieb:assaval schrieb:5663356:353535667Stefan+Sebastian schrieb:wie war das Spiel Irak-Uzbekistan ausgegangen?
Et. Norton schrieb:Testspiel Iran-Jamaika : 5-0 in 60. Minute
Hätte nix dagegen, wenn Jamaika jetzt mal grob unsportlich würde..
@11 für 1. Rote für Jamaika doch ziemlich hoch
Wünsche mir nix Brutales .. vielleicht ein kleines ausgiebiges Reggae-Tänzchen beim Ehrentreffer...und dann [[rot]]
kiko schrieb:djurgarden und kalmar beides X2 [[cheers]]
st schrieb:Selber schuld, hättest doch bis zur 84. Min locker absichern können [[nixweiss]]assaval schrieb:naja war auch ziemlich knapp gewesen... :mrgreen:Dominik316 schrieb:assaval schrieb:5663356:353535667Stefan+Sebastian schrieb:wie war das Spiel Irak-Uzbekistan ausgegangen?
rapupi schrieb:olliveira schrieb:Williams auf DSF Slappstick vom feinsten [[rofl]] [[rofl]]
doppellunge schrieb:Für mich jetzt eine etwas größere Wette auf MyPa 7/10 und nochmal kombiniert mit Tampere U. 3/10
auf gehts [[yo]]
Sind halt Frauen ...olliveira schrieb:rapupi schrieb:olliveira schrieb:Williams auf DSF Slappstick vom feinsten [[rofl]] [[rofl]]
Da sieht man doch wieder das Niveau vom Damentennis.
Hantuchova mit Problemen gegen ne Einbeinige Williams.
Die bräuchte nur die Bälle auf die T-Linie spielen würde Sirene mit dem Muskelfaserriß niemals rankommen. Aber sie haut lieber drauf und macht Fehler [[rofl]] Ist wohl zu viel verlangt mit Köpfchen zu spielen.
thommesdd schrieb:Mic schrieb:Wibledon geht gleich weiter
[[winkewinke]]
Recht so, irgendwann ist jede Serie am Ende.1979 schrieb:bin mal gegen den trend auf Jönköpings Södra+1 [[aetsch]]