rapupi schrieb:Saya schrieb:Monfils is eh geliefert..
Ist eben doch nur ein dummer,hirnloser Affe!
Warum soll einer,der sich genauso bewegt und ausschaut wie ein monkey,auch nur annähernd mehr im Hirn haben [[stupid]]
majo2006 schrieb:Z.B. im Taca-Tuca-Land.Stefan+Sebastian schrieb:Ich habe nie ein Wimbledon ohne Regen erlebt. am besten schafft man dieses Grandslam weg: es gibt genung Länder wo es in dieser Saison nicht regnet. [[bang]]
Stefan+Sebastian schrieb:rapupi schrieb:Saya schrieb:Monfils is eh geliefert..
Ist eben doch nur ein dummer,hirnloser Affe!
Warum soll einer,der sich genauso bewegt und ausschaut wie ein monkey,auch nur annähernd mehr im Hirn haben [[stupid]]
warum tippst du denn auf ihn? jetzt ist er ein Affe!!. solche Ausreden wollen wir uns hier sparen. Bitte kein Beschimpfen, es lohnt sich nicht; das ist Wetten. wenn er gewonnen hätte, wäre er immer Affe? [[stupid]]
Ja, erklär DU uns bitte was "wir uns hier sparen" wollen!! [[winkewinke]] [[sleep]]Stefan+Sebastian schrieb:solche Ausreden wollen wir uns hier sparen.
st schrieb:Ja, erklär DU uns bitte was "wir uns hier sparen" wollen!! [[winkewinke]] [[sleep]]Stefan+Sebastian schrieb:solche Ausreden wollen wir uns hier sparen.
:mrgreen:Dominik316 schrieb:Tampere 0:1, Kjelsas 0:1.
[[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[help]]
Pokerfreak schrieb:Hi... ich weiß is ne dumme Frage aber des Spiel:
Geylang United (B) - Gombak United FC
war für heute um 13:00 in BetandWin drin...
War aus Singapur...
Finde aber wenn ich such immer nur des ergebnis von vor 1 Woche... aber für heute ist kein solches Spiel eingetragen... checke es net...
Bin nämlich big auf Over 2,5...
Hoffe auf Hilfe...
Dankeschön schon mal im Vorraus ...
egon schrieb::mrgreen:Dominik316 schrieb:Tampere 0:1, Kjelsas 0:1.
[[hammer]] [[bang]] [[wc]] [[help]]
Stefan+Sebastian schrieb:wie war das Spiel Irak-Uzbekistan ausgegangen?
0-2 hatte hier vorhin einer gepostetStefan+Sebastian schrieb:wie war das Spiel Irak-Uzbekistan ausgegangen?
Stefan+Sebastian schrieb:wie war das Spiel Irak-Uzbekistan ausgegangen?
5663356:353535667Stefan+Sebastian schrieb:wie war das Spiel Irak-Uzbekistan ausgegangen?