restart=continueMeick schrieb:restart?
also 0-0 oder ist das einfach nur die tennis-vokabel für "weiterspielen"
restart=continueMeick schrieb:restart?
also 0-0 oder ist das einfach nur die tennis-vokabel für "weiterspielen"
kommt drauf an..obn platz frei ist :mrgreen:jwop schrieb:Ist das Spiel Roddick vs. Matjö heute oder erst morgen? Hab nämlich ne Kuh auf Matjö +5 gesetzt [[grin]]
Stifmeister3 schrieb:Tampare spiel ich auch aber was nötigt dich auf mypa zu setzten ?
sehe echt kein grund [[nixweiss]] für mich beide ziemlich gleich gut ... und wenn würd ich das under spielen ?? ??
2,1 zu spielen!
Zudem wurde es von einem Finnland_Experten im BA-Forum empfohlen - ein Punter, dem ich durchaus Vertrauen schenke.
Mal sehn!
Wenn du schon auf die Leute aus dem BA-Forum "hörst", warum spielst dann Tampere?doppellunge schrieb:Stifmeister3 schrieb:Tampare spiel ich auch aber was nötigt dich auf mypa zu setzten ?
sehe echt kein grund [[nixweiss]] für mich beide ziemlich gleich gut ... und wenn würd ich das under spielen ?? ??
erwarte MyPa schlussendlich in der Tabelle um einiges weiter oben als Lathi - ist einfach die Mannschaft mit dem besseren Material. Gebe ihnen mind. 55 % und somit bei2,1 zu spielen!
Zudem wurde es von einem Finnland_Experten im BA-Forum empfohlen - ein Punter, dem ich durchaus Vertrauen schenke.
Mal sehn!
egon schrieb:Wenn du schon auf die Leute aus dem BA-Forum "hörst", warum spielst dann Tampere?doppellunge schrieb:Stifmeister3 schrieb:Tampare spiel ich auch aber was nötigt dich auf mypa zu setzten ?
erwarte MyPa schlussendlich in der Tabelle um einiges weiter oben als Lathi - ist einfach die Mannschaft mit dem besseren Material. Gebe ihnen mind. 55 % und somit bei2,1 zu spielen!
Mal sehn!
http://www.fibaeurope-u18women.com/enDivB/Dominik316 schrieb:Hat jemand nen Ticker für das U18 Basketball-Spiel Montenegro - Kroatien ?? [[help]]
Ist kein Vorwurf, ich frage ja nur ganz vorsichtig, weil man sich dort auch nicht einigen konnte. Der Form nach Tampere klar besser aber fast nur knappe Ergebnisse dabei, oft späte Tore und Mariehamn nicht so schlecht wie die Tabelle es zeigt und das trotz der vielen Ausfälle, auswärts bislang nur eine Niederlage. Ist mir zu unsicher, hätte wenn Remis oder under probiert, es aber lieber gelassen, trotzdem viel Glück.doppellunge schrieb:gute Form und ebenfalls klar stärker einzuschätzen als der Gegner. Wegen mieser Quote eben nicht solo. Kann mir nicht vorstellen, dass sie da Punkte lassen, zumal der Gegener ersatzgeschwächt anreist.
Ist aber keiner genötigt, auf den Zug aufzuspringen... [[nixweiss]]
assaval schrieb:http://www.fibaeurope-u18women.com/enDivB/Dominik316 schrieb:Hat jemand nen Ticker für das U18 Basketball-Spiel Montenegro - Kroatien ?? [[help]]
rechte seite [[yo]]
Dominik316 schrieb:assaval schrieb:http://www.fibaeurope-u18women.com/enDivB/Dominik316 schrieb:Hat jemand nen Ticker für das U18 Basketball-Spiel Montenegro - Kroatien ?? [[help]]
rechte seite [[yo]]
Schankedöööööööööön! [[yo]] [[winkewinke]]
Bin auf Montenegro -1,5, sieht ja ganz gut aus! [[sabber]]