[[prost2]]LioniIII schrieb:Clement/Llodra 12-12 im 5.Satz [[schwitz]] [[schwitz]]
MrKons schrieb:Monfils lässt sich gleich mal breaken! Wär ich doch mal lieber auf Baghdatis.
jwop schrieb:Ob man H2H vom letzten Jahr wirklich so schwer ins Gewicht fallen, ich weiß net...
Wettfuxx schrieb:H2H sind schall + rauch--medienphänomene---zwangsläufig auftretende serien,die genausogut hätten andersrum laufen können..
H2H= nix...null..nada...absolut keine aussagekraft...mir schleierhaft,weshalb manche so viel gewicht drauf legen [[nixweiss]]
alles ganz so einfach über einen kamm zu scheren isses auch nicht...Wettfuxx schrieb:jwop schrieb:Ob man H2H vom letzten Jahr wirklich so schwer ins Gewicht fallen, ich weiß net...
bissl spät meine antwort,aber es juckt mich schon lange bei jedem psoting mit H2H's meinen senf abzugeben
H2H sind schall + rauch--medienphänomene---zwangsläufig auftretende serien,die genausogut hätten andersrum laufen können..
H2H= nix...null..nada...absolut keine aussagekraft...mir schleierhaft,weshalb manche so viel gewicht drauf legen [[nixweiss]]
Wettfuxx schrieb:jwop schrieb:Ob man H2H vom letzten Jahr wirklich so schwer ins Gewicht fallen, ich weiß net...
bissl spät meine antwort,aber es juckt mich schon lange bei jedem psoting mit H2H's meinen senf abzugeben
H2H sind schall + rauch--medienphänomene---zwangsläufig auftretende serien,die genausogut hätten andersrum laufen können..
Wettfuxx schrieb:Welchen nachvollziehbaren Grund sollte es denn geben,wo aus vergangenen Ergebnissen auf bevorstehende Events geschlossen werden könnte??
Komm mir bitte keiner mit Angstgegner....Minusserien können genauso motivierend wie verunsichern wirken...
jazzfanwien schrieb:das live bild schaut jetzt ned so schlecht aus, weiss jemand ob es bald weiter geht mit Tennis ?? ?? [[help]] [[nixweiss]]