Montag 02/03/15

Montag 02/03/15

• 1

Stimmen: 37 33.3%
  • x

Stimmen: 24 21.6%
  • 2

Stimmen: 11 9.9%
  • over

Stimmen: 16 14.4%
  • under

Stimmen: 6 5.4%
  • bts

Stimmen: 17 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    111
Gallardo schon mit seinem vierten Tor im Turnier.
Nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass erst das zweite Spiel ist und da noch nicht mal Halbzeit.
Letztes Jahr ist der auch lange ausgefallen, weil sein Bein gebrochen bekam.
Scheint wieder fit zu sein.
Führung ist aber glücklich. T&T nicht wirklich schlechter.
Von dem neuen Dortmunder sieht man auch nicht viel.

Da ich mich nur selten mit selbstdarstellenden Internethelden befasse, nun hier das letzte zu meinem HALBWISSEN!

Punkt 1: MJ 1997, 78.3 Mio!
World's Highest Paid Athletes 1997
Punkt 2: GOLF ist kein Sport, also MJ doch erster Sportmilliardär! [[lol]]

STFU faggot -> Igno! Danke für deine Einschätzung! [[schwitz]]
Hoffe Boss ändert ab und zu mal die Signatur, damit ich immer weider wat zu lachen habe! [[rofl]]

Da ich mich nur selten mit selbstdarstellenden Internethelden befasse, nun hier das letzte zu meinem HALBWISSEN!

Punkt 1: MJ 1997, 78.3 Mio!
World's Highest Paid Athletes 1997
Punkt 2: GOLF ist kein Sport, also MJ doch erster Sportmilliardär! [[lol]]

STFU faggot -> Igno! Danke für deine Einschätzung! [[schwitz]]
Hoffe Boss ändert ab und zu mal die Signatur, damit ich immer weider wat zu lachen habe! [[rofl]]

Dann hat er an einem Jahr halt so viel verdient, trotzdem hat er nicht konstant mehr verdient als Woods.
Zu deinem Halbwissen: ist nur Wikipedia...
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Golf_%28Sport%29
Ist auch nur der erste Satz, falls du zu faul bist, um zu lesen.
Wie kann man nur behaupten, dass golf kein Sport ist? Dein Halbwissen multipliziert sich langsam, wird zu 1/4...
Dein Internet Boss kann gerne die Signaturen ändern, weil wenn du am Tag sonst nichts hast, worüber du lachen kannst, dann tust du mir umso mehr Leid....😄 voll die süße wf Family:3
Jetzt aber NBA "brudi"😂 wenn du noch weitere fragen hast, frag deine Internet freunde, die dich durch Signaturen zum Lachen bringen.
War jetzt fast ellenlang der Post, hoffe der letzte ;€

Lösch den Post lieber, wenn du pr0sty beleidigst gibts instant ne 14tägige Sperre [[schwitz]]

Ich hab keinen beleidigt, die Leute die sich angesprochen fühlen fühlen sich halt angesprochen ^^

Seit gestern habe ich denn Typen eh auf igno, die Basketball Freiwurfsache gab mir echt den Rest! Nur weil man ne Wette verliert kann man nicht so einen Mist schreiben!
Morgen ruf ich auch bei der NFL an und verlange den Onside kick abzuschaffen war ja voll gemeint das die Seahawks zweimal hintereinander Punkten könnten ohne dass die Packers am Ball waren.