http://sports.yahoo.com/blogs/nba-b...llionaire--according-to-forbes-182925647.html
MJ erster Sportmilliardär! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wollt grad schon sagen, kein Sportler auf der Welt kriegt so viel wie Woods. Der kriegt doch seine 70mille pro jahr?
Muahaha 70 Mille ist doch nix durch MJS Beteiligungen!
Niemals hat Jordan mehr als 70im jahr verdient, was redest du da? Sein Max. Gehalt war durch spontanes googlen jetzt 25.
Ich rede nur über das was die durch den Sport kriegen, obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Mj durch andere Einnahmen annähernd auf 70/Jahr kam....
lol, dann hat die google aber Mist erzählt. In den 90ern hat er glaub ich 38 im Jahr von den Bulls bekommen.
Jemand ne Ahnung ob das BB Spiel Bauru um 0:00 Uhr verschoben wurde? Cbounce?[[nixweiss]]
Bet zwar gelistet, aber auf anderen Seiten als geschoben vermeldet.
Jemand ne Ahnung ob das BB Spiel Bauru um 0:00 Uhr verschoben wurde? Cbounce?[[nixweiss]]
Bet zwar gelistet, aber auf anderen Seiten als geschoben vermeldet.
Niemals hat Jordan mehr als 70im jahr verdient, was redest du da? Sein Max. Gehalt war durch spontanes googlen jetzt 25.
Ich rede nur über das was die durch den Sport kriegen, obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Mj durch andere Einnahmen annähernd auf 70/Jahr kam....
Jetzte spielens doch, danke dennoch Euch beiden![[yo]]
Kannst ja immernoch [[grin]] Hauen sich ja momentan gegenseitig die 3er um die Ohren :mrgreen:Soro hat sich gut verstärkt, war auf Overparty aus hab mich aber nicht getraut! [[nixweiss]]
Kannst ja immernoch [[grin]] Hauen sich ja momentan gegenseitig die 3er um die Ohren :mrgreen:
Kannst ja immernoch [[grin]] Hauen sich ja momentan gegenseitig die 3er um die Ohren :mrgreen:
Habt ihr zufällig nen Stream? Leider nix gefunden [[help]]
War am Ende ziemlich knapp bei GS gestern, drück dir für heute die Daumen [[yo]]So um einen perfekten Minustag abzuschließen
Golden State Warriors ML & Toronto Raptors ML & Clippers ML @2.66 Pinnaclesports 3/10, gestern haben GSW es mir versaut mit HC, versauen sie es mir heute ohne?
In dem Sinne Gute Nacht!
So um einen perfekten Minustag abzuschließen
Golden State Warriors ML & Toronto Raptors ML & Clippers ML @2.66 Pinnaclesports 3/10, gestern haben GSW es mir versaut mit HC, versauen sie es mir heute ohne?
In dem Sinne Gute Nacht!
Uni. De Chile dnb @2.35 5/10 bitte
So grottig wie Uni derzeit spielt + ungemein wichtiges Copa Spiel sehe ich die hier nichtmal ein Remis holen.
Punkt 1 vergreif dich mal nicht im Ton du Fatzke. Wovon ich rede sind die aktuellen Beteiligungen, denn ein Tiger Woods wird mit seinem Imageschaden nicht mehr annähernd an 70 Mille kommen auch wenn ich mir sicherlich nicht die Mühe mache zu googeln. Und allein das Gehalt und der NIKE Vertrag werden ihn zu Spielzeiten weit über 25 Mio gepusht haben. Bleib mal locker, kein Wunder das dich hier NIEMAND haben will.
So grottig wie Uni derzeit spielt + ungemein wichtiges Copa Spiel sehe ich die hier nichtmal ein Remis holen.
Power erst under dann over oder was in der zweiten Liga?
wird doch eh nix in der Copa