Montag 02/03/15

Montag 02/03/15

• 1

Stimmen: 37 33.3%
  • x

Stimmen: 24 21.6%
  • 2

Stimmen: 11 9.9%
  • over

Stimmen: 16 14.4%
  • under

Stimmen: 6 5.4%
  • bts

Stimmen: 17 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    111
[[yo]]

Gibt's irgendwelche interessanten Infos dazu [[grin]]?

Ja, Universidad de Chile spielt mal wieder ne absolut beschissene Saison, ist in der Copa Libertadores eigentlich schon so gut wie raus und die Gefahr das sie gegen Audax verkacken ist auch recht hoch!

Ich schau nur und fiebere mit La U. Over wäre ne gute Wahl, Quote aber mal wieder im Keller, wie fast immer bei La U!

Rührst du bei Gsw was an?gestern brutales Comeback

nene denke nicht. sind ja auch eine menge auf den warriors, dazu b2b on the road. sehe hier die nets nicht chancenlos. warriors mmn etwas im schongang. sicher auch zurecht irgendwo. sind 4 siege vor und danach eine menge heimspiele. hawks zwar 10 siege vor aber die machen es ja b2b ähnlich. demnächst kommen ja die wichtigen spiele zu hause vs. dallas und clippers... aber insgesamt mmn gut gesetzt bei dem spiel.

nene denke nicht. sind ja auch eine menge auf den warriors, dazu b2b on the road. sehe hier die nets nicht chancenlos. warriors mmn etwas im schongang. sicher auch zurecht irgendwo. sind 4 siege vor und danach eine menge heimspiele. hawks zwar 10 siege vor aber die machen es ja b2b ähnlich. demnächst kommen ja die wichtigen spiele zu hause vs. dallas und clippers... aber insgesamt mmn gut gesetzt bei dem spiel.

Okay dann lasse ich es lieber..mache halt immer kleine 2er Kombis, finde aber irgendwie nix gutes zu dem la over...dallas vertraue ich nicht mehr so, Miami suns 50/50..bleiben halt die Raptors gegen die 76ers, aber toronto hat gegen die Knicks schon verloren und sich blamiert...ob die 76ers den +10 spread covern? Auch irgendwie schwer einzuschätzen im Moment

Heat eventuell ohne Dragic, da lacht die Quote der Suns doch sehr.

Comment: Dragic (back spasms) missed Monday's morning shootaround and is still listed as questionable for the game against the Suns.

Wann stehen solche questionabels immer fest? Hab um ehrlich zu sein noch nie darauf geachtet, aber wahrscheinlich 10mins vor Anpfiff?