Montag 02/03/15

Montag 02/03/15

• 1

Stimmen: 37 33.3%
  • x

Stimmen: 24 21.6%
  • 2

Stimmen: 11 9.9%
  • over

Stimmen: 16 14.4%
  • under

Stimmen: 6 5.4%
  • bts

Stimmen: 17 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    111
Vereine mit Geld und ohne fans ! Es ist einfach nur Traurig das solche Vereine es in Die erste Liga schaffen. Dadurch wird der Fußball zerstört . Sowie es gerade der fall ist (H96,HSV)...
Am ende haben wir dann ein schönes Tennispublikum [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Hab bei ingol paar Leute auf der Tribune gesehen. Wer war das?

Vereine mit Geld und ohne fans ! Es ist einfach nur Traurig das solche Vereine es in Die erste Liga schaffen. Dadurch wird der Fußball zerstört . Sowie es gerade der fall ist (H96,HSV)...
Am ende haben wir dann ein schönes Tennispublikum [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Naja aber sehen wir uns h96 oder hsv an. Das sind Leute die Geld haben und ihren verein unterstützen wollen. Und dafür wollen sie Mitspracherecht. Und das mmn auch nicht zu unrecht

Ist halt schon was anderes, ob zehntausende Fans für Stimmung sorgen (und sich das dann auch ggf. emotional auf den Platz überträgt) oder ob sich paar Leute in die Lounge verirren. Weil das macht doch den Fußball aus.

Wenn ich höre, dass Ingolstadt erst zum 2. Mal ausverkauft war (davor mal vor paar Jahren gegen 60), obwohl sie so einen tollen Fußball spielen, dann ist das schon schade.

wenn ich mir überlege, dass coutinho 8,5 mios gekostet hat und mir dann den preis von özil so anschaue
Facepalm.png

:mrgreen: