sauberrer muelltag von allerfeinsten heute...
affn angebot der bookies
I think so
Ich denke auch viel, aber Begründung!? Utenis Aufsteiger weiß ich auch, Transfers auch angesehen...
guten morgen
Klassiker roma - juve stinkt ja nach nem X heute
[[winkewinke]]
denke die Quote auf Juve ist hier definitiv spielbar.. sowie Rom in letzter zeit spielt sollte es Juve schon machen, die schätz ich klar stärker ein!
ich meine mich zu erinnern, dass ich extra mal auf neteller dort umgestiegen binHat 10bet Probleme bei Einzahlungen mit Skrill???
Nächsten Freitag endlich wieder irischer Fußball [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Brutal heimstark... Sind heiß...
irischer-fussball.blogabet.com [[prayer]] [[prayer]]
irischer-fussball.blogabet.com [[prayer]] [[prayer]]
heute wieder beloften Liga in Holland und Belgien
obs da wieder toorree haglt
[[winkewinke]]
geh mal lieber arbeiten ^^
und du hör mal auf in der schule zu texten, ansonsten gibt's nen eintrag ins klassenbuch und nach dem nächsten elternsprechtag dann auch noch wettverbot!
gibt's n update bzgl. deines blogs?
btw, der post (#1904) von diesem arkanesis liest sich nicht wirklich nett, könnte man schon als indirekte drohung auffassen. kann natürlich auch nur n troll sein, der nach aufmerksamkeit sucht.
geh mal lieber arbeiten ^^
Also ich denk net dass ich jetzt nie mehr auf Blogabet aktiv sein darf. Wenn Editor net blind ist, sieht er eigentlich dass nur 3-4 Idioten CONTRA posten. Ich wart jetzt einfach mal ab, hat ja alles keine Eile. [[nixweiss]]
Dieser @ivanceros hat doch n Rad ab. Droht Editor er würde die Blogabet-Seite lahmlegen wenn weiterhin Leute frühe Wetten in seinen Ligen posten. [[rofl]]Ich hab mal seine Wetten gecheckt: Der Typ hat keine Ahnung von gar nichts. Blindes Rumgegamble. Niemals hat der ne 100k Bankroll, wie er ja so stolz selbst behauptet. Wer so Leute machen lässt und mich rausschmeißt hat doch den Schuss net gehört. :mrgreen: Aber hey, ich bin doch Cheater & Provokateur No.1, net vergessen [[tutu]]
Levadia am Mi mit 2. Mannschaft? Santos @26 [[sabber]]
Hoffe du siehst nie wieder die Blogabet Tippfunktion von innen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Die Hoffnung nehm ich dir an dieser Stelle. [[yo]]
10bet Probleme mit Skrill Einzahlung? Nur bei mir?