Montag, 01. September

Montag, 01. September

• klar, der behält seine Unform bei

Stimmen: 0 0.0%
  • neue Woche, neues Glück - heute kassiert er so richtig ab

• lass mich in Ruhe mit dem scheiss

• wer zum Teufel ist Sapphire Sky??

• Umfrageteilnehmer
    0
Brauche mal nen Tennisexperten:
Im ersten Satz hat Querrey Aufschlag, verliert den Satz und hat im Zweiten wieder Aufschlag.
Den zweiten Satz gewinnt Querrey und hat im dritten erneut ersten Aufschlag.
Sprich: Der erste Aufschläger eines Satzes wechselt sich nicht von Satz zu Satz ab, der Verlierer ist es aber auch nicht zwangsläufig!?

Fumanschu schrieb:
Brauche mal nen Tennisexperten:
Im ersten Satz hat Querrey Aufschlag, verliert den Satz und hat im Zweiten wieder Aufschlag.
Den zweiten Satz gewinnt Querrey und hat im dritten erneut ersten Aufschlag.
Sprich: Der erste Aufschläger eines Satzes wechselt sich nicht von Satz zu Satz ab, der Verlierer ist es aber auch nicht zwangsläufig!?

Der Aufschlag wechselt doch immer, TieBreak war ja nicht, also immer abwechselnd, wo ist das Problem

Fumanschu schrieb:
Wusste ich nicht Relativieren wir halt einfach das Wort "Experte"..
Beim Tennis gibts echt die bescheuertsten Regeln. Für mein Nadal HC ist's zumindest nicht unerheblich, ob er als erstes Aufschlag hat oder nicht.

Für deine HC-Wette müsste Nadal einfach mal besser spielen Der macht heute viele Fehler. Sollte er heute weiterkommen, dann wird es gegen Fish schwer mit so einer Leistung.

Energienudel schrieb:
rostock bestaetigt wiedermal wie scheisse ihre offensive ist... insbesondere ecken, flanken und freistöße kann ja jeder a und b jugendspieler besser schiessen.
sollten zur strafe nach hause laufen !

versteh es auch nicht, von den 20 Standards kam nicht eine vernünftig. Und da wurde Retov noch für gelobt, aber mit der Geschwindigkeit die der die Standars schießt kanns ja nichts werden. Außerdem zuviel Schönspielerei heute.