Montag, 01. September

Montag, 01. September

• klar, der behält seine Unform bei

Stimmen: 0 0.0%
  • neue Woche, neues Glück - heute kassiert er so richtig ab

• lass mich in Ruhe mit dem scheiss

• wer zum Teufel ist Sapphire Sky??

• Umfrageteilnehmer
    0
Kennt sich hier jemand vielleicht mit Prva Liga, Slowenien aus? Heut spielt um 17 Uhr Interblock gegen Nafta, letzte erst 2 Punkte gegen 2 der Liga und der Tabellenletzte ist hier favorit und für NAfta gibts ne q von 3! Hat jemand vielleicht infos über die Teams, überlege das zu spielen!

Re: livticker Sheksna Cherepovets

Re: livticker Sheksna Cherepovets

Andrew06 schrieb:
Von de Hool schrieb:

<A href="<a">17:00 Север Дмитров 52' 2:1 (1:1)

Diese ?
Danke, für die Hilfe.

Ne, das ist Sever Murmansk - FK Dimitrov

Шексна ist Sheksna

Oder wers lieber in lateinischen Buchstaben mag:

http://livetv.ru/de/livescore/

Hallo liebe Wettfreunde!

Zugegeben: Als ich die heutige Umfrage las, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Jedoch habe ich eine Hiobsbotschaft für euch: Ich werde heute definitiv keine Oddset-Kombi in Auftrag geben. Der Montag hat mir nur sehr selten Wettglück gebracht. Deshalb werde ich heute einen großen Bogen um den Oddset-Laden machen.

Euch jedoch wie immer viel Glück!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
Hallo liebe Wettfreunde!

Zugegeben: Als ich die heutige Umfrage las, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Jedoch habe ich eine Hiobsbotschaft für euch: Ich werde heute definitiv keine Oddset-Kombi in Auftrag geben. Der Montag hat mir nur sehr selten Wettglück gebracht. Deshalb werde ich heute einen großen Bogen um den Oddset-Laden machen.

Oh wie schade. Diese Botschaft gefährdet massiv Arbeitskräfte sowie die Existenz diverser karitativer und kultureller Einrichtungen.

Aber schreib doch bitte, was Du der Oddsetfrau für einen Schein gäbest wenn Du keinen großen Bogen um den Hauptbahnhof machen würdest.

BierBaron schrieb:
Missi schrieb:
H
ui, nachdem ich mitte August ca. 70 Stakes im Plus nach 14 Tagen war, sind am Ende noch +9 gewesen. Die letzen 2 Wochen waren ne echte Katastrophe

August war allgemein nicht der Hit..

August war nach dem Super-Mai mein zweitbester Monat des Jahres. Wenn der Spetember nur halb so gut wird, dann würd ich jetzt sofort unterschreiben.

Und für heute Daumen drücken für:

Ironi Shmona
Inter Turku HC-Sieg + FC Zürich
IFK Göteborg
Guimaraes
Winterthur

Und Metz werd ich zu den Quoten sicher auch noch nehmen.

salinas der 2. schrieb:
Daniel schrieb:

Daniel du freust Dich warst doch auf Lahti Meisterwette.... ich hatte ne 25er Quote auf Inter gespielt ..... aber du müsstest dich och ärgern

Jo, warum denn net ?
Die Meisterschaft ist für Lahti nach der Niederlage gestern endgültig erledigt. Und nur weil ma eine Langzeitwette am laufen hat bzw. die dann auch noch futsch ist, ist das doch noch lange kein Grund eine lohnenswerte Wette nicht zu spielen.