Montag, 01. Juli 2013

Montag, 01. Juli 2013

• Bwin reicht mir

Stimmen: 9 10.1%
  • 2 - 3

Stimmen: 27 30.3%
  • 4 - 5

Stimmen: 18 20.2%
  • Hab den Überblick verloren

Stimmen: 35 39.3%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
jaja unser dj auditore :mrgreen:

:mrgreen:

avatar-marketplace-ac2-dj-hero.jpg

Weiß nicht was du verbrochen hast, aber deine unnötigen, dummen Kommentare zeugen nicht von hohem IQ.

Und genug jetzt, ich möchte hier nicht gleich streiten bevor ich mich überhaupt hier richtig eingelebt habe.

Ja dann fang doch nicht einfach nen Streit an wenn du das nicht möchtest. Ich gehe doch auch nicht in eine Kneipe und sag zu jemanden du bist doof und dann gleich danach genug jetzt ich will mich nicht streiten[[grin]]
Aber egal verstehe dich schon ein wenig.hast zwar meine Frage nicht beantworten können aber hoffe du lebst dich gut ein hier. Welcome.Streiten ist immer doof.[[yo]]

Ja dann fang doch nicht einfach nen Streit an wenn du das nicht möchtest. Ich gehe doch auch nicht in eine Kneipe und sag zu jemanden du bist doof und dann gleich danach genug jetzt ich will mich nicht streiten[[grin]]
Aber egal verstehe dich schon ein wenig.hast zwar meine Frage nicht beantworten können aber hoffe du lebst dich gut ein hier. Welcome.Streiten ist immer doof.[[yo]]

Mal ernsthaft, wie alt bist du?

Zufällig ein Arzt oder ähnliches hier?

Hatte vor knapp 1 Woche so ein kloßgefühl im Hals (vermutlich globus Effekt).

Hat sich seitdem gebessert, habe jedoch teilweise weiterhin Problem richtig Luft zu bekommen, ich bekomme zwar Luft, aber ich spüre nicht, dass ich Luft bekomme.

Beim Sport oder ähnlichem keine Probleme.

Sind das evtl. weitere Zeichen des globus oder muss mit schlimmerem gerechnet werden (Lungenkrebs?..)