19:17 ... -3 ... Satz mit X [[nixweiss]]*lbg006
Argentinien - Kroatien,
Kroatien im 3./4 -3,5 @ 1,9 mit 3/10
Sind derbe ueberlegen, 1./4 mit +11 und zweites mit +19 gewonnen.
19:17 ... -3 ... Satz mit X [[nixweiss]]*lbg006
Argentinien - Kroatien,
Kroatien im 3./4 -3,5 @ 1,9 mit 3/10
Sind derbe ueberlegen, 1./4 mit +11 und zweites mit +19 gewonnen.
.. das war wohl nix.So nun aufs o4,5 zur HZ besser wie nichts die Quote nun. [[kotz]]
Keine dumme Frage [[yo]].
Ich moechte ein Kuerzel fuer meine Tipps verwenden, dass schnell und nur bei meinen Tipps zu finden ist, zwecks Nachvollziehbarkeit fuer mich und andere und fuer kuenftige (ev. automatische) Auswertungen. Quasi wie ein hashtag.
Keine dumme Frage [[yo]].
Ich moechte ein Kuerzel fuer meine Tipps verwenden, dass schnell und nur bei meinen Tipps zu finden ist, zwecks Nachvollziehbarkeit fuer mich und andere und fuer kuenftige (ev. automatische) Auswertungen. Quasi wie ein hashtag.
Als Deutscher sind mir die beiden inzwischen völlig wurscht gezwungenermaßen, hätte zwar genug Freunde drüben die mir nen Account machen würden etc, aber lohnt nicht. Mit willhill eh früher mal Ärger gehabt und daraufhin nicht mehr genutzt, paddypower auch sehr selten, von daher nicht so schlimm eigtl. Joa, bei Marathon muss man halt die Gelegenheiten nutzen bei denen es sich derbe lohnt und ansonsten die Füße still halten um sich das Konto nicht noch schneller zu versauen als ohnehin schon üblich.mir gefallen auch die Briten ganz gut, paddypower und willhill beide nen guten online-Auftritt und breite Auswahl mit akzeptablen Quoten.
Den "perfekten Bookie" gibts leider net:
Live-Angebot: bet365
Odds: pinnacle
Einzig marathon verbindet eine lächerlich kleine Marge (nur 2% teilweise in Exotenligen) mit grossem Sortiment, aber dort gibt's dafür andere Baustellen [[sleep]]
Da hab ich nur drauf gewartet :mrgreen:.habts gehört, ab sofort alle dieses Kürzel in Eure Beiträge sinnlos reinpacken![]()
Da hab ich nur drauf gewartet :mrgreen:.
Ist aber kein Ding, ich wuerde die Suchoption ohnehin auf Autor Energienudel erweitern.
Kroatien ist schon heftig grad. Nach 19:49 zur Halbzeit nun 34:19
Edit: Bin grad dabei meine Tipps live und pregame zu notieren. Bei 3 Beitraegen pro Tag (ohne LiL) ist das schon etwas viel.
bet365 baut auch ab. Live 2-weg vorhin mal gesehen 1,40/2,75 das ist dreist. Oder war mir das bisher gar nicht so aufgefallen. Wer dazu noch ein deutsches Konto(ich möcht keins:mrgreenhat, kann das Konto da stilllegen.
btw. Lisicki 2:0 @24 wäre mal was gewesen...
die Gegenquote von 1,4 war aber nie anders...
bin der Meinung gewesen 1,5 zu 2,75 wäre es früher gewesen. Was immer noch genug Marge ist.
[[bang]]croatia u19 basketball hc - 30,5 @ 1,9 => 6/10
strange quoten bei marathon,
probier mal Kruoja AHC+2.0 1.90 und Under 6 1.90, führen 1-0 und normal nehmens sich beide net viel [[nixweiss]]