Pooollll[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
scheiß BAyern, will doch keiner sehen:mrgreen:
Spanien @ 7.00 2/10 :mrgreen:[[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
GAIS gewinnt 2:1 [[cheers]]GAIS Göteborg @ 2.00 (5/10) [[schwitz]]
Beginnt gleich:
Aalborg - Midtylland
Tipp: 1
Quote: 2.4
Buchmacher: Interwetten
Einsatz: 4/10
Viel Glück [[cheers]]
gottseidank bin ich von persönlichen befindlichkeiten vollkommen befreit, wenn ich ne @ entdecke die meiner meinung nach value hat, isset mir auch komplett egal wie der verein grade heißt[[grin]]
richtig. mir auch, hauptsache die kohle stimmt.......
aber scheiße ist der fc bayern trotzdem...[[cheers]][[cheers]]
Diagoras 1-2 OFI
4 Tor Dia @8,5 1/10 OFI reicht auch ein X um aufzusteigen ,mal spekulieren
over 1,5 @ 2,7 NSZ bei Tschechien-Spaníen
pick: wer kommt weiter: braunschweig 4,75 @bwin
+ 1.tor braunschweig in hz1
kleiner einwurf: ich denke bayern wird das spiel als test ansehen ja, und man will auch weiterkommen, aber priorität hat dieses jahr champions league und meisterschaft...
mehr sage ich dazu nicht. viel spaß beim gucken:mrgreen:
bin dabei[[yo]]
.........verspekuliertDiagoras 1-2 OFI
4 Tor Dia @8,5 1/10 OFI reicht auch ein X um aufzusteigen ,mal spekulieren
zumindest hat Dallas gewonnengrrrrrrrrr.. [[bang]]
doofes KALMAR FF..
wenn südamerika nicht die brasilianische u argentinische liga hätte, dann wäre das aus wetttechnischer sich ein "traumkontinent".. wenn man sich in den kleineren ligen dort halbwegs gut auskennt, dann kann man da echt was machen..
wenn ich nicht regelmäßig chile, paraguay u. ecuador tippen würde, dann würde ich nicht mehr tippen können...
...in europa greif ich durch solche sachen wie eben in schweden regelmäßig ins klo... [[kotz]]
WOHER SOLL MAN WISSEN DASS KALMAR -immerhin eines der heimstärksten teams der liga und vom potenzial weit höher einzuschätzen als mjällby- HEUTE SO UNTERGEHT???
auch wenn das ergebnis den spielverlauf nicht im ansatz reflektiert: "normalerweise" ist das ein glasklarer heimsieg...[[stupid]]
sooooooo, weiter geht die geldvernichtung mit MONACO... die sind selbst in liga 2 zu blöd, um tore zu schiessen...
MIT DEM KADER!!!! [[help]]
WENN ICH TRAINER BEI MONACO WÄRE, DANN WÜRDEN DIE SICH NICHT MEHR TRAUEN, IN EINER HALBZEIT WENIGER ALS 2 TORE ZU MACHEN... ich würde diesen faulpelzen beine machen und erklären, dass es im fußball um TORE SCHIESSEN geht ...[[uzi]]
das hat man in ligen wie frankreich und rumänien eh nie ganz begriffen...
grrrrrrrrr.. [[bang]]
doofes KALMAR FF..
wenn südamerika nicht die brasilianische u argentinische liga hätte, dann wäre das aus wetttechnischer sich ein "traumkontinent".. wenn man sich in den kleineren ligen dort halbwegs gut auskennt, dann kann man da echt was machen..
wenn ich nicht regelmäßig chile, paraguay u. ecuador tippen würde, dann würde ich nicht mehr tippen können...
So Freunde, ich bin für heute raus! Heute ging einfach zu viel schief. Höhepunkt ist (war) Monaco - Boulogne. Wenn man da auf dem Over ist und die sich 45 Minuten lang nur den Ball hin- und her schieben, ansonsten Standfussball zelebrieren und Anfriffe mit Fernschüssen aus 25 Metern abschlie0en, dann vergeht einem echt die Lust an allem.
Ich muss mich zusammenreißen, da nicht noch dick auf CS 0:0 zu gehen, so unfassbar schlecht ist das Spiel.
Vielleicht schaue ich aus masochistischen Gründen noch die zweite Halbzeit, aber wetten werde ich jetzt nichts mehr :mrgreen: