<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=8,117,192&archive=2011-08-01&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Moin!
Moin!
Servus Tennis-Gott! Was wird heute angespielt?
Australien u21 sieht gerade nach nem schützenfest aus
Bulleen wird 9:0 gewinnen, da kommen noch Overs
Die Over waren für eine australische Jugendliga sehr konservativ gesetzt. Scheinbar fallen da sonst nicht so viele Tore und die erste halbe Stunde war hier die große Ausnahme.wieso kriegt man fürn over 7,5 ne 1,66?[[stupid]]
da sind doch erst knapp 35 min gespielt...?! und es fehlen nur noch 3 buden
Die Over waren für eine australische Jugendliga sehr konservativ gesetzt. Scheinbar fallen da sonst nicht viele Tore und die erste halbe Stunde war hier die große Ausnahme.
Ich hänge bisher nicht im Spiel drin und werde mich hüten das noch nachzuholen [[grin]]okay, trotzdem schwer zu glauben, dass sie das tore schießen nun einstellen...
lasse mal lieber die finger weg[[yo]]
so sehe ich das auch, solang ich das ding nicht live sehe kann da auch ein vogel für verwirrung gesorgt haben an der eckfahne und der torwart wollte ihm helfen, deswegen sind da 5 buden reingeflattert :mrgreen: jetzt ist er doppelt motiviert weil er die 5 halten will, quasi sein persönliches cleansheetokay, trotzdem schwer zu glauben, dass sie das tore schießen nun einstellen...
okay, trotzdem schwer zu glauben, dass sie das tore schießen nun einstellen...
so sehe ich das auch, solang ich das ding nicht live sehe kann da auch ein vogel für verwirrung gesorgt haben an der eckfahne und der torwart wollte ihm helfen, deswegen sind da 5 buden reingeflattert :mrgreen: jetzt ist er doppelt motiviert weil er die 5 halten will, quasi sein persöhnliches cleansheet
ohne bild ohne mich![]()
Bulleen wird 9:0 gewinnen, da kommen noch Overs
Eine andere Erklärung dafür kann es gar nciht geben :mrgreen:[[rofl]]
jez ist dem 9:0 natürlich tür und tor geöffnet [[nixweiss]]das wars dann auhc mit dem persönlichen cleansheet [[stupid]]
Bulleen 9,mein Konto explodiert[[rofl]]
Wieder alle overs angespielt? [[yo]]