Montag 01.07.2019

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag 01.07.2019

• Namibia

Stimmen: 2 22.2%
  • X

• Elfenbeinküste

Stimmen: 3 33.3%
  • Südafrika

• X

• Marokko

• Kenia

Stimmen: 1 11.1%
  • X

Stimmen: 4 44.4%
  • Senegal

• Tansania

• X

• Algerien

Stimmen: 4 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    9
Bekommt Blau weiß Linz heute ne Reise? Roter Stern letztes Vorbereitungsspiel vor den Quali spielen.. werdens wohl ernst angehen.

Red Star-Spieler trainieren am Vorabend des Spiels mit dem Blau-Laster, der am Montag um 18:00 Uhr ausgetragen wird. Es war auch das erste Training für Anfänger Kanjas mit Rot und Weiß.

Google Übersetzer bester [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Roter Stern bei Blau-Laster :mrgreen:

Nun immer noch die Frage fahren wir drüber wie mit einem Laster [[nervös]]

Red Star-Spieler trainieren am Vorabend des Spiels mit dem Blau-Laster, der am Montag um 18:00 Uhr ausgetragen wird. Es war auch das erste Training für Anfänger Kanjas mit Rot und Weiß.

Google Übersetzer bester [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] Roter Stern bei Blau-Laster :mrgreen:

Nun immer noch die Frage fahren wir drüber wie mit einem Laster [[nervös]]

Denke ja!

Und wenn man tatsächlich am Vorabend zusammen trainierte, kann man sich ja auf ein schönes over geeinigt haben, bei dem beide teams treffen[[super]]

Gude Wettexperten,

wollte euch kurz auf mein neues kostenloses Tippspiel aufmerksam machen.

Das BESONDERE?
Mehrere Ligen( 1.BL,2.BL3.Liga,Premier Leauge,LaLiga,Serie A uvm) und Pokalwettbewerbe(CL,EL,DFB Pokal, Nationalmannschaften uvm) in einem abwechlungsreichen Tippspiel vereint,mit jeder Menge Extras.Die Spiele werden von mir individuell zusammengestellt und Tipprunde für Tipprunde stets aktualisiert/fortgeführt.

Was kleines zu gewinnen gibt es natürlich auch, also schaut doch Mal vorbei. (Bisher ca.150 Anmeldungen)

Neben der normalen Einzelwertung, habt ihr hier auch die Möglichkeit im Team zu tippen.

Start ist der 26.07.19 , also jetzt anmelden!!!

Würde mich freuen, viele von euch begrüßen zu dürfen.

Einfach bei kicktipp.de das Tippspiel fussballgesamt2 suchen.

Korona - Wolfsburg II

Korona mit 28 Mann ins Trainingslager gereist. Spielen hier vier Spiele u.a. heute gegen die U23 von Wolfsburg und morgen gegen eine Auswahl spanischer, vereinsloser Spieler.
Da wird sicher heute und morgen jeder Spieler ein wenig Einsatzzeit bekommen. Kann mir aber schon vorstellen, dass heute und morgen jeweils eine gemischte Elf aufläuft aber um sicher zu sein Aufstellung abwarten.
Korona am 20.7 mit Ligaauftakt, Wolfsburg eine Woche später, sicher auch kein Nachteil für die Polen.

Insgesamt sollte der Erstligist aus Polen in meinen Augen klar stärker sein als der Regionalligist aus Wolfsburg. Dazu bei 2. Mannschaften auch immer eine hohe Fluktation in der Mannschaft und da sind dann mit Kramer, Franke und Hanslik schon ein paar Gute weg.

Sehe Korona, wenn auch nicht mit der besten Elf, das Spiel mindestens gewinnen.

Korona -0,75 @1,9 asien 3/10

• Like
Reaktionen: chineseman und Chris0