Wasn Tor![[nuts]] Klaus, hol den ja bald wieder zurück!
Warte ab, bis Mosquera bei Union wieder in Form kommt, dann wirste Klaus bitten seine Ausleihe zu beenden.
Wasn Tor![[nuts]] Klaus, hol den ja bald wieder zurück!
Warte ab, bis Mosquera bei Union wieder in Form kommt, dann wirste Klaus bitten seine Ausleihe zu beenden.
Auch im täglichen Live-Ordner gelten die Nutzungsbedingungen von WETTFORUM.info:
Netiquette
Die Wettforum.info-Foren sind jedermann zugänglich. Wir ersuchen unsere Benutzer daher, auf eine sachliche, faire und freundliche Diskussions-Atmosphäre zu achten. Beschimpfungen, rechtlich und moralisch bedenkliche oder grob unsachliche Beiträge sind nicht gestattet.
Provokationen und auch Reaktionen darauf sind unerwünscht und führen zu Ermahnungen/Sperren.
Der Live-Ordner soll Diskussionen über das aktuelle Wettgeschehen enthalten, ebenso ist dieser für Fragen bzgl. Liveticker, Quoten und sonstige Dinge die sonst nirgends im Forum ihren Platz finden, gedacht. Eröffnet werden sollte der tägliche Live-Ordner stets mit einer Umfrage zu einem tagesaktuellen Sport-Ereignis.
.
Noch haben wir ja keine Not, nur nächste Saison müsste dann mal ein fester zweiter Stürmer neben Pizza stehen.
Außerdem soll mal Mosquera noch ein paar Tore für Union machen, liegt mir doch auch am Herzen.[[cheers]][[yo]]
@amazing: (...) und andere Mitglieder zu provozieren.
Wo provoziere ich denn!?
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]Und was machst du dann hier im Forum? Im LiL-Ordner rumnerden und Leute anmachen?
Also ich kann mir nicht helfen. Ddorf ist harmlos und führt durch glücklich durch einen Geniestreich von Harnik. Mehr war da nicht.
Hinten ist Ddorf vor allem bei hohen Bällen total unsicher.
Aachen spielt ordentlich und versucht viel.
Gerade in diesem Derby und bei einem Schiri Rafati wird es noch die ein oder andere Standardsituation geben.
2. Tor Aachen @ 2.1
Also ich kann mir nicht helfen. Ddorf ist harmlos und führt durch glücklich durch einen Geniestreich von Harnik. Mehr war da nicht.
Hinten ist Ddorf vor allem bei hohen Bällen total unsicher.
Aachen spielt ordentlich und versucht viel.
Gerade in diesem Derby und bei einem Schiri Rafati wird es noch die ein oder andere Standardsituation geben.
2. Tor Aachen @ 2.1
Ist Aytekin nicht der Schiri?