Montag / 01 / 03 / 2010

Montag / 01 / 03 / 2010

• 1

Stimmen: 15 23.4%
  • X

Stimmen: 20 31.3%
  • 2

Stimmen: 29 45.3%

• Umfrageteilnehmer
    64
@amazing
Wolltest du den LiL nicht ignorieren? [[nixweiss]]
Bisschen paradox zu behaupten sichzurueckhalten zu wollen und darueber zu klagen hier dumm angemacht zu werden und andererseits froehlich weiter zu posten und andere Mitglieder zu provozieren.

@rest
es ist eine Sache wenn User beleidigt oder fortlaufend ungerechtfertigt provoziert werden, unnoetig zu erwaehnen dass wir das nicht mitanschauen.
Andererseits ist es ungerechtfertig lediglich die Provokateure zu ermahnen wenn ihr mit Gleichem weitermacht. Sollte doch logisch sein, dass das beide erwischt, wenn nun einer anfaengt oder der andere das ganze fortfuehrt [[nixweiss]].

@soccer
von dir kommt auch nur komisches Zeug. Womit du glaubst dir hier verdienten Usern gegenueber Mitspracherecht oder Urteilskraft erwirkt zu haben bleibt wohl dein Geheimnis. [[gelb]]

Warte ab, bis Mosquera bei Union wieder in Form kommt, dann wirste Klaus bitten seine Ausleihe zu beenden.

Noch haben wir ja keine Not, nur nächste Saison müsste dann mal ein fester zweiter Stürmer neben Pizza stehen.
Außerdem soll mal Mosquera noch ein paar Tore für Union machen, liegt mir doch auch am Herzen.[[cheers]][[yo]]

an dieser Stelle vielleicht auch gleich nochmal, weil es der ein oder andere wohl braucht:

Auch im täglichen Live-Ordner gelten die Nutzungsbedingungen von WETTFORUM.info:

Netiquette

Die Wettforum.info-Foren sind jedermann zugänglich. Wir ersuchen unsere Benutzer daher, auf eine sachliche, faire und freundliche Diskussions-Atmosphäre zu achten. Beschimpfungen, rechtlich und moralisch bedenkliche oder grob unsachliche Beiträge sind nicht gestattet.

Provokationen und auch Reaktionen darauf sind unerwünscht und führen zu Ermahnungen/Sperren.

Der Live-Ordner soll Diskussionen über das aktuelle Wettgeschehen enthalten, ebenso ist dieser für Fragen bzgl. Liveticker, Quoten und sonstige Dinge die sonst nirgends im Forum ihren Platz finden, gedacht. Eröffnet werden sollte der tägliche Live-Ordner stets mit einer Umfrage zu einem tagesaktuellen Sport-Ereignis.
.

Ps.: Zu Werder... der im Uebrigen auch vor Ermahnungen nicht gefeiht ist, und nur weil das (wie bei anderen auch) nicht groß angekuendtigt oder publik wird, sollte nicht der Eindruck entstehen es wuerde mit zweierlei Maß gemessen. [[yo]]

Noch haben wir ja keine Not, nur nächste Saison müsste dann mal ein fester zweiter Stürmer neben Pizza stehen.
Außerdem soll mal Mosquera noch ein paar Tore für Union machen, liegt mir doch auch am Herzen.[[cheers]][[yo]]

Ihr habt doch erst Wagner geholt. Die Wahl möchte ich haben. Sieht ja nach Abgang von Rosenzwerg aus.

Dentoni 5-0 im ersten [[winkewinke]]

Also ich kann mir nicht helfen. Ddorf ist harmlos und führt durch glücklich durch einen Geniestreich von Harnik. Mehr war da nicht.
Hinten ist Ddorf vor allem bei hohen Bällen total unsicher.
Aachen spielt ordentlich und versucht viel.
Gerade in diesem Derby und bei einem Schiri Rafati wird es noch die ein oder andere Standardsituation geben.

2. Tor Aachen @ 2.1

Also ich kann mir nicht helfen. Ddorf ist harmlos und führt durch glücklich durch einen Geniestreich von Harnik. Mehr war da nicht.
Gerade in diesem Derby und bei einem Schiri Rafati wird es noch die ein oder andere Standardsituation geben.

2. Tor Aachen @ 2.1

Ist Aytekin nicht der Schiri?

2. Tor Aachen @ 2.1

wollte das auch gerade schreiben, dass ich glaube, dass das mit düsseldorf nicht mehr lange gut geht!

Sorry hab mich verschrieben. Natürlich Aytekin der Schiri. Auch der pfeift normalerweise oft kleinlich und lässt sich einschüchtern. Bei Rafati wärs natürlich noch besser! :mrgreen:

Kaum wette ich wird Ddorf wieder stärker [[rofl]]

Ich bin dabei den ganzen Gewinn zu verballern aber ich steh hinter diesem Tipp. Sollte Ddorf das 1-0 gewinnen oder womöglich sogar gleich das 2-0 machen wäre es für mich überglücklich.