Montag / 01 / 03 / 2010

Montag / 01 / 03 / 2010

• 1

Stimmen: 15 23.4%
  • X

Stimmen: 20 31.3%
  • 2

Stimmen: 29 45.3%

• Umfrageteilnehmer
    64
Ich wollte nur sagen, dass ich NICHT gesperrt bin, aber in diesem Forum aufgrund einiger Vorkommnisse wohl nicht mehr posten werde. Trotzdem noch kurz zu dem Spiel von heute Abend: Ich hab zunächst wie viele hier zu DNB Düsseldorf tendiert, weil es auf dem Papier gesehen für Düsseldorf um mehr geht. Aber Aachen wird hier garantiert nicht abschenken und ist vom spielerischen Potenzial her Düsseldorf nicht unbedingt unterlegen. Düsseldorf ist halt kein K'lautern, deshalb wirds wohl eng hier.

Ich wollte nur sagen, dass ich NICHT gesperrt bin, aber in diesem Forum aufgrund einiger Vorkommnisse wohl nicht mehr posten werde. Trotzdem noch kurz zu dem Spiel von heute Abend: Ich hab zunächst wie viele hier zu DNB Düsseldorf tendiert, weil es auf dem Papier gesehen für Düsseldorf um mehr geht. Aber Aachen wird hier garantiert nicht abschenken und ist vom spielerischen Potenzial her Düsseldorf nicht unbedingt unterlegen. Düsseldorf ist halt kein K'lautern, deshalb wirds wohl eng hier.

Weiß nicht was genau vorgefallen ist, aber wenn du dich

so leicht vergraulen lässt, erreichen "die" doch nur, was

sie wollen!

ignorieren hilft bestimmt besser weiter...[[yo]]

Dann sag mir das mit der tagesezeitung mal, welche war es denn? In Köln gibts den Express und der schreibt was die Anhänger Zahlen betrifft auch immer ne große *****.

Die Fans spielen meiner Meinung nach schon eine Rolle. Das sollte man besonders bei Flutlichtspielen nicht vergessen.

Naja meine Tipps sind gemacht.

Allen viel Glück [[cheers]][[cheers]]
Hab gerade auf der Suche nach den 6000 Fortuna Anhängern folgendes gefunden:

Fortuna gehen die Spieler aus
Vor dem Auswärtsspiel bei Alemannia Aachen plagt die Fortuna das Verletzungspech. Am Mittwoch konnten nur 13 Spieler am Training teilnehmen. (Quelle: rp online/Düsseldorf)
edit: gut, Artikel schon 3-4 Tage alt, aber ob sich das Lazarett so gelichtet hat?!

Hab gerade auf der Suche nach den 6000 Fortuna Anhängern folgendes gefunden:

Fortuna gehen die Spieler aus
Vor dem Auswärtsspiel bei Alemannia Aachen plagt die Fortuna das Verletzungspech. Am Mittwoch konnten nur 13 Spieler am Training teilnehmen. (Quelle: rp online/Düsseldorf)

Ja, bei Fortuna gabs ne Grippewelle, aber das hat sich weitesgehend wieder gelegt. Aber unter der Woche wurde nur im recht kleinen Kreis trainiert.

Wirklich schade wo postest du sonst wenn ich fragen darf? Klar das es hier auch genug Ahnungslose gibt mit denen du dich nicht abärgern möchtest.

Dito, die Grippewelle hat sich gelegt.

Und guck mal auf deinen Artikel da ist vom Training von Mittwoch die Rede. Heute haben wir Montag!
Trotzdem verstehe ich nicht, wieso du dir so sicher bist, dass die Fortuna heute gewinnen wird. Auswärts haben sie mich bis auf den 2:1 Sieg aufn Betze nicht ein einziges Mal überzeugt[[nixweiss]]

Wirklich schade wo postest du sonst wenn ich fragen darf? Klar das es hier auch genug Ahnungslose gibt mit denen du dich nicht abärgern möchtest.

Also ich poste im Forum bei TheDailyPunt unter dem Usernamen 'DSQUAREDLOL' und ansonsten in meinem Blog: benny1887.blogabet.com

Aber ich werde meine "Analysen" bzw. Tipps nach wie vor hier ins Forum schreiben, aber ich werd den LiL-Ordner meiden, weil mich viele Leute hier zu sehr aufregen.

Trotzdem verstehe ich nicht, wieso du dir so sicher bist, dass die Fortuna heute gewinnen wird. Auswärts haben sie mich bis auf den 2:1 Sieg aufn Betze nicht ein einziges Mal überzeugt[[nixweiss]]

War ein 2:0. :P

Nochmal zur Fortuna: man hat auswärts Punkte gegen so Teams wie Koblenz / Union / Rostock abgegeben. Wenn die Motivation da war, wie zB. gegen K'lautern hat man auch ordentlich gespielt. Und ich erinnere daran, dass man zB. bei der 3:0-Pleite in Duisburg über weite Strecken locker gleichwertig war und dass das Ergebnis nicht dem Spielerverlauf entsprach. Und in St. Pauli kann man 2:1 verlieren und auch in Augsburg 2:0 zu verlieren ist keine Schande.
Aber trotzdem werde ich nicht auf Fortuna gehen, auch wenn ich zunächst das AHC +0,25 auf dem Zettel hatte. Aber Aachen wird trotz der Tabellensituation definitiv motiviert sein und vom Potenzial her sehe ich D'dorf nicht unbedingt stärker, außerdem fand ich Jovanovic (verletzt) besser als Oehrl.

Sorry bin nicht der Angeprochene aber Düsseldorf wird heute über sich hinauswachsen und probieren mit allen mitteln zu Siegen....und bei ihnen werden heute Kräfte frei gesezt die bei einem 0815 Spieltag nicht vorhanden sind ...ihnen bleibt doch nichts anderes übrig als auf Sieg zu spielen und deshalb Sieg sehr wahrscheinlich:mrgreen: