Montag / 01 / 03 / 2010

Montag / 01 / 03 / 2010

• 1

Stimmen: 15 23.4%
  • X

Stimmen: 20 31.3%
  • 2

Stimmen: 29 45.3%

• Umfrageteilnehmer
    64
Also für mich liegt der Value ganz klar auf dem AW von Düsseldorf. Sie müssen, sie MÜSSEN einfach heute 3 Punkte einfahren, wenn das mit dem Aufsteig noch was werden soll!

Deshalb nehme ich als "Absicherung" auch das over 2.5, denn wenn Aachen das ertse Tor machen sollte, dann muss Düsseldorf aufmachen und dann wird es auch mehr als 2,5 Tore geben!

Für mich daher wie im KurzTipp-Ordner gepostet, der AW und das over 2.5 heute Abend [[cheers]]

No-Bet für ihn
Auszug aus TheDailyPunt von seinen dortigen Account:
"I will not touch the Monday game beetween Aachen and Dusseldorf by the way."

edit: Finnland 1st Goooooooooooal
ah, ok thx.

Der ist gesperrt ... weiß nicht wie lange noch. Hatte aber angekündigt nicht mehr wiederzukommen [[nixweiss]]

Deutschlands Damen schon 1:0 [[winkewinke]]

oh!

Amazing Style leider noch nicht da. würde mir gerne seine Meinung zu Aachen - Düsseldorf anhören. [[help]]
Ich sehe leichte Vorteile für Düsseldorf haben ja immer noch Aufstiegschancen ....besonders weil Pauli ja im moment neben sich steht ....zu Aachen für die ist die Sasion ja gelaufen dümpeln ja sicher im Mittelfeld können aber heute befreit aufspielen schwierig aber wie gesagt leichte vorteile seh ich bei Düsseldorf[[cheers]]

Sie müssen, sie MÜSSEN

Wie ist denn die Stimmung in Düsseldorf? Bin kein Zweitligaexperte, aber müsste doch im ersten Jahr nach dem Aufstieg schon ein Riesenerfolg sein mit ziemlicher Sicherheit in der Liga zu verbleiben. Wird da echt jetzt gen Aufstieg gepusht?

Auf der anderen Seite Aachen als Traditionsclub nur 8 Punkte vom Relegationsplatz weg. [[nixweiss]]

Das klingt so nach Do-or-Die Spiel für Düsseldorf (auch Over-Begründung) nur irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.

Doppel-D 2:0 [[winkewinke]]

Amazing Style leider noch nicht da. würde mir gerne seine Meinung zu Aachen - Düsseldorf anhören. [[help]]

Er hat mich gestern per ICQ wegen dem Spiel angeschrieben.

Er tendiert zum Auswärtssieg weil Düsseldorf einige Fans nach Aachen mitbringt und es für Ddorf ein enorm wichtiges Spiel ist. Außerdem findet er Aachen nicht gut.

Im Gespräch habe ich ihm gesagt, dass ich das Spiel als ein NoBet empfinde da Aachen daheim unberechenbar ist und Düsseldorf zuhause und auswärts zwei unterschiedliche Gesichter hat.

Scheinbar habe ich ihn damit überzeugt, so dass er das Spiel jetzt auch eher als NoBet ansieht.

Auch ich muss jedoch tendenziell sagen, dass Ddorf mit Quoten über 3 und somit guten DNB und DC Quoten einen Versuch wert ist.
Over/Under was ich nur noch mit kleinen Einsätzen spiele finde ich bei Quoten um 2.2 auf das Over auch interessant. Sollte ein munteres Spiel werden in dem Aachen nichts zu verlieren hat und Düsseldorf auch auf Sieg spielen sollte.

Meine (und auch Amazings) Tendenz geht in diesem schwierigen Spiel also zu Ddorf DNB @ über 2 und meine zudem zum Over @ 2.2

Wie ist denn die Stimmung in Düsseldorf? Bin kein Zweitligaexperte, aber müsste doch im ersten Jahr nach dem Aufstieg schon ein Riesenerfolg sein mit ziemlicher Sicherheit in der Liga zu verbleiben. Wird da echt jetzt gen Aufstieg gepusht?

Auf der anderen Seite Aachen als Traditionsclub nur 8 Punkte vom Relegationsplatz weg. [[nixweiss]]

Das klingt so nach Do-or-Die Spiel für Düsseldorf (auch Over-Begründung) nur irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.

Ddorf fiebert dem Spiel entgegen und es werden 6000 (!!!) Auswärtsfans erwartet.

edit: die Autritte auswärts waren für mich jedoch oft zu enttäuschend und nicht mit den Auftritten zuhause zu vergleichen. Tendenz geht zu Quoten über 3 weil Aachen auch nix taugt und Motivation klar bei Ddorf liegt. Aber Aachen wird zuhause kaum ein Spiel abschenken.

Ddorf fiebert dem Spiel entgegen und es werden 6000 (!!!) Auswärtsfans erwartet.

edit: die Autritte auswärts waren für mich jedoch oft zu enttäuschend und nicht mit den Auftritten zuhause zu vergleichen. Tendenz geht zu Quoten über 3 weil Aachen auch nix taugt und Motivation klar bei Ddorf liegt. Aber Aachen wird zuhause kaum ein Spiel abschenken.

Ich weiss nicht von wem du die Info mit den Fans hast, aber laut der HP von F95 sind es 3050!

Also klar sind die Fans froh über den Aufstieg in Liga 2, aber sie haben die Chancen noch den 2. oder 3. Platz zu erreichen. Mit einem Sieg wären sie wieder auf 3 Punkte ran.

Es ist ein wie du schon richtig sagtest "Do-or-die" Game. Und deshalb werde ich auch den AW und das over anspielen.
Düsseldorf und auch die fans wollen in die 1. Liga, alleine wegen den attraktiven Derbys, und warum sollen sie nicht alles versuchen, denn mit einem Sieg ist man wieder dran!!

[[cheers]]