Amazing Style leider noch nicht da. würde mir gerne seine Meinung zu Aachen - Düsseldorf anhören. [[help]]
No-Bet für ihnAmazing Style leider noch nicht da. würde mir gerne seine Meinung zu Aachen - Düsseldorf anhören. [[help]]
ah, ok thx.No-Bet für ihn
Auszug aus TheDailyPunt von seinen dortigen Account:
"I will not touch the Monday game beetween Aachen and Dusseldorf by the way."
edit: Finnland 1st Goooooooooooal
Der ist gesperrt ... weiß nicht wie lange noch. Hatte aber angekündigt nicht mehr wiederzukommen [[nixweiss]]
Deutschlands Damen schon 1:0 [[winkewinke]]
Der ist gesperrt ... weiß nicht wie lange noch. Hatte aber angekündigt nicht mehr wiederzukommen [[nixweiss]]
Ich sehe leichte Vorteile für Düsseldorf haben ja immer noch Aufstiegschancen ....besonders weil Pauli ja im moment neben sich steht ....zu Aachen für die ist die Sasion ja gelaufen dümpeln ja sicher im Mittelfeld können aber heute befreit aufspielen schwierig aber wie gesagt leichte vorteile seh ich bei Düsseldorf[[cheers]]Amazing Style leider noch nicht da. würde mir gerne seine Meinung zu Aachen - Düsseldorf anhören. [[help]]
Sie müssen, sie MÜSSEN
Amazing Style leider noch nicht da. würde mir gerne seine Meinung zu Aachen - Düsseldorf anhören. [[help]]
Wie ist denn die Stimmung in Düsseldorf? Bin kein Zweitligaexperte, aber müsste doch im ersten Jahr nach dem Aufstieg schon ein Riesenerfolg sein mit ziemlicher Sicherheit in der Liga zu verbleiben. Wird da echt jetzt gen Aufstieg gepusht?
Auf der anderen Seite Aachen als Traditionsclub nur 8 Punkte vom Relegationsplatz weg. [[nixweiss]]
Das klingt so nach Do-or-Die Spiel für Düsseldorf (auch Over-Begründung) nur irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.
wow in letzter zeit wurden aber viele gesperrt ,,.. wenns so weiter geht bin ich bald auch wieder dabei [[hammer]]
Ddorf fiebert dem Spiel entgegen und es werden 6000 (!!!) Auswärtsfans erwartet.
edit: die Autritte auswärts waren für mich jedoch oft zu enttäuschend und nicht mit den Auftritten zuhause zu vergleichen. Tendenz geht zu Quoten über 3 weil Aachen auch nix taugt und Motivation klar bei Ddorf liegt. Aber Aachen wird zuhause kaum ein Spiel abschenken.
Welchen Grund gibt es denn, dass er gesperrt wurde? Ich fand er hat immer gute Analysen gepostet.
Wie ist denn die Stimmung in Düsseldorf? Bin kein Zweitligaexperte, aber müsste doch im ersten Jahr nach dem Aufstieg schon ein Riesenerfolg sein mit ziemlicher Sicherheit in der Liga zu verbleiben. Wird da echt jetzt gen Aufstieg gepusht?
Auf der anderen Seite Aachen als Traditionsclub nur 8 Punkte vom Relegationsplatz weg. [[nixweiss]]
Das klingt so nach Do-or-Die Spiel für Düsseldorf (auch Over-Begründung) nur irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.