Montag 01.02.16, und weiter gehts..

Montag 01.02.16, und weiter gehts..

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Ja,Petrolul ist am Boden,haben aber noch paar gute Spieler im Kader,seit paar Tagen den vertraglosen Paolucci (ITA;A) bis Sommer unter Vertrag genommen,was mich sehr wundert,immerhin mal bei Juve im Kader gestanden,Udinese,Palermo,etc. was der Petrolul sucht ist mir ein Rätsel,Petrolul wird sicher absteigen falls nicht doch ein Scheich ein paar Dolar reinpumpt

Danke. Jetzt eh nix mehr gespielt, Tore viel zu schnell gekommen, scheint wohl ein munterer Kick zu sein.

Ein anderer Neuzugang bei Petrolul, Karim Ziani,ex-Wolfsburg,Marseille,60-maliger algerischer Nationalspieler,hm,irgendwelche Agenten lotsen diese Spieler dahin,Geld gibt es sowieso nicht von Petrolul,weiss nicht wer die bezahlt.
Übrigens,Trainer bei Petrolul ist Schuhmacher......Constantin Schuhmacher ^^

Für Petrolul Verhältnisse wohl wirklich keine schlechten. Ob die schon spielen heute? Zumindest haben sie keines der letzten Testspiele verloren. Naja, lieber Finger weg und rausgehen bevor ich doch noch zocke. 2:4 müsste dann eigentlich noch kommen. :mrgreen:

Gesunde Klubs?Wirst dich auch hier wundern,es gibt paar teams die keine Geldorgen haben,keine Schulden an Spieler zB,Gehälter aktuell :Viitorul,Steaua,Voluntari,Chiajna

Ja, war gemeint im Sinne von, ob Spieler auf Gehälter warten etc. Klar, dass auch in GER immer mal wieder Punktabzüge gibt. Danke für die Infos. Mal schauen, ob das 4:3 jetzt auch nich kommt. :mrgreen:

Keine Leihe.
Hatte ja nicht mal nen Profivertrag in Berlin wohl.
Vertrag in Ffm bis 2019.

Dann kein schlechter Transfer wohl, war ja in der Hinrunde garnicht ohne. LineUps wohl noch keine draußen, aber Zulte Waregem @4,3 nicht etwas hoch? Mal abwarten, aber Jong AZ letztens doch pre auch so hoch quotiert und nur knapp am Sieg vorbeigerutscht.

Regäsel nie Profivertrag gehabt. Pekarik als Weiser backup wieder zurück. Pal hat ihm schon im TL gesagt, Einsatzzeit bekommt er nur bei der U. Daraufhin Berater gefeuert, Profiangebot bis 2018 abgelehnt und für Frankfurt entschieden. Für ihn macht das schon Sinn, wird bei FFM mehr spielen als bei uns. BH fahren wa persönlich rüber. Ausserdem war der Kader ehh viel zu groß, gerade auf den Außenbahnen.