Lippstadt von Bookies gekauft.
Erste HZ 0:0,FT 5-7:0
samuboy steyr?[[nixweiss]]
keine tore bis jetzt aber hc für lippstadt steigt immer weiter, ist klar![]()
Nochmal 2 EH auf Waalwijk. Mittlerweile nur noch @3,25, in meinen Augen aber nach wie vor Value
Die Besten bei Steaua verdienen zw.200k-300k/anno(niemand zahlt mehr in der Liga),die anderen 40-150k,Gebhart bis Sommer 6k/Monat,wenn man verlängert, wird es verdreifacht,Timo aber an mehreren Prämien gebunden,hängt an der Anzahl der 90´ Spiele,Tore,Klubprügeleien etc.Tiro, was verdient wohl ein Spieler von Steaua Bukarest, der aus der 2. Bundesliga dort hinwechselt ?
tore jetzt im TUR-cup
min.3 mit [[grin]] bei bet 3..
Mal schaun, wie lange lippstadt noch vorbei schiessen muss, bis das Go vom Asiaten kommt.
Was bedeutet "live betslip timer" auf der Homepage von tipico? Ich komme gar nicht mehr drauf zum wetten... Weiß da jemand mehr??
Was bedeutet "live betslip timer"?? Bitte um kurze Antwort.. Kommt immer, wenn ich auf tipico Seite gehen will..
Meine Fresse De Graafschap [[kotz]]
Beloften beginnen met oa Verstappen, Will, Quekel, El Jebli, Linthorst, Kabasele en Menting. Koolhof start op de ban
DNB De Graafschap @2.2 mal 1/10 comeon
mal noch auf almere warten
Go Ahead Eagles reserve @2.05 1/10 comeon. Lineup schon mit mehr die minuten bei 1. haben
Bitte um kurze Antwort, falls jemand was weiß?!
Alles klar. Hatte mich nämlich gewundert, weil Gebhart aktuell ja um die 50.000€ im Monat verdient hat. Der Sprung auf 6.000€ ist da schon ein gewaltiger. Wird wohl durch eine Abfindung noch ein wenig abgefedert, aber schon beachtlich. Muss er halt paar Tore, genug Spiele über volle Distanz und die ein oder andere saftige Prügelei vorweisen, damit er sein Gehalt noch ein wenig aufstocken kann.Die Besten bei Steaua verdienen zw.200k-300k/anno(niemand zahlt mehr in der Liga),die anderen 40-150k,Gebhart bis Sommer 6k/Monat,wenn man verlängert, wird es verdreifacht,Timo aber an mehreren Prämien gebunden,hängt an der Anzahl der 90´ Spiele,Tore,Klubprügeleien etc.
wo?Hviti angeblich live bin auf Line gespannt