Idu schrieb:loughhall 1:0.. heute läuft alles schief![]()
stefanspy schrieb:Idu schrieb:loughhall 1:0.. heute läuft alles schief![]()
ochh ... ist doch ne 2. HZ ... vielleicht wirds ja noch was ...
Idu schrieb:Und wieso zitierst du mich ?*g das war nicht ich der big drauf is, ich habs sehr small gespielt *g
Taiga Wutz schrieb:Idu schrieb:Und wieso zitierst du mich ?*g das war nicht ich der big drauf is, ich habs sehr small gespielt *g
Weiß ich doch, dass Du es nicht geposted hast. [[bussi]]
Wollte nur darauf hinweisen, dass man nicht zuviel Hoffnung auf eine Wende setzt. Der angegebene Klassenunterschied im Heimspiel ist jedenfalls absurd.
Idu schrieb:Achso na dann.
naja dann heut abend dart und sonst, wart ich einfach mal nen tag ab [[rofl]]
[[bussi]] Taiga
LioniIII schrieb:Taiga Wutz schrieb:mit 0.Siegen in 15.Spielen,gerade mal 4.Auswärtstore in 7.Spielen was soll das denn sonst sein.Die letzten 2.Teams mit 4.Punkten gesamt abgeschlagen schon fast absteiger also
Eine Mannschaft, die aus 15 Spielen sagenhafte 11 Punkte geholt hat, ist nicht eine Klasse besser als eine mit 4 Punkten, zumal bei dem H2H, dass Du offenbar nicht zur Kenntnis nehmen willst.
Wenn man seine Picks schon ausschließlich aus Statistiken bezieht, sollte man diese auch richtig interpretieren können und sie sich nicht so biegen, wie man es gerade haben will.
Trotzdem hoffe ich für Dich und alle Nachtipper, dass Donegal das noch zu einem 2-1 biegt. [[yo]]
pmraku schrieb:@kuba..
sooo ein großer war der favre auch nit :mrgreen: