Montag, 01.01. 2 0 0 7

stefanspy schrieb:
Idu schrieb:
loughhall 1:0.. heute läuft alles schief :(

ochh ... ist doch ne 2. HZ ... vielleicht wirds ja noch was ...

Donegal hat bisher in 15 Spielen ebenso armselige 14 Tore geschossen wie Loughgall. Das H2H, das nur unvollständig geposted wurde, spricht auch nicht gerade für Donegal:

Sep 30, 2006 Premier League Loughgall Donegal Celtic 2 - 2
Aug 29, 2006 CIS Insurance Cup Loughgall Donegal Celtic 2 - 2
Aug 19, 2006 CIS Insurance Cup Donegal Celtic Loughgall 0 - 2

Um sowas ohne Hintergrundwissen BIG zu spielen muss man sehr mutig oder sehr naiv sein .... [[sleep]]

Taiga Wutz schrieb:
Idu schrieb:
Und wieso zitierst du mich ?*g das war nicht ich der big drauf is, ich habs sehr small gespielt *g

Weiß ich doch, dass Du es nicht geposted hast. [[bussi]]

Wollte nur darauf hinweisen, dass man nicht zuviel Hoffnung auf eine Wende setzt. Der angegebene Klassenunterschied im Heimspiel ist jedenfalls absurd.

mit 0.Siegen in 15.Spielen,gerade mal 4.Auswärtstore in 7.Spielen was soll das denn sonst sein.Die letzten 2.Teams mit 4.Punkten gesamt abgeschlagen schon fast absteiger also

LioniIII schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
mit 0.Siegen in 15.Spielen,gerade mal 4.Auswärtstore in 7.Spielen was soll das denn sonst sein.Die letzten 2.Teams mit 4.Punkten gesamt abgeschlagen schon fast absteiger also

Eine Mannschaft, die aus 15 Spielen sagenhafte 11 Punkte geholt hat, ist nicht eine Klasse besser als eine mit 4 Punkten, zumal bei dem H2H, dass Du offenbar nicht zur Kenntnis nehmen willst.

Wenn man seine Picks schon ausschließlich aus Statistiken bezieht, sollte man diese auch richtig interpretieren können und sie sich nicht so biegen, wie man es gerade haben will.

Trotzdem hoffe ich für Dich und alle Nachtipper, dass Donegal das noch zu einem 2-1 biegt. [[yo]]

frohes neues jedem [[winkewinke]] [[winkewinke]]

mir geht es total beschissen,andauernd kotzreiz [[kotz]] [[kotz]]

und mit dem over der bears schon die erste größere wette im neuen jahr verloren [[winkewinke]] [[kotz]]

und wenn ich sehe wie verloren dann nochmal [[kotz]]

und wenn einer der größten allerzeiten mit Favre wirklich abtritt dann [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

pmraku schrieb:
@kuba..

sooo ein großer war der favre auch nit :mrgreen:

[[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]]

für mich der vorallem vom charakter und der liebe zum spiel absolut einer der größten(sportlich magst vielleicht recht haben).Hat nie aufgegeben und immer 100% gegeben.Wenn ich mir heute manche QB´s angucke die lieber denn Ball 5 Meter daneben werfen,als einen Hit zu kassieren [[sleep]] ,da ist der gute Favre ganz anderes.Sowas ist dem doch egal :mrgreen:

nicht böse gemeint [[yo]]