Moneymanagment Fragen

FoXDaV

New member
Okt. 17, 2005
1,407
0
0
Hi

zur Zeit läufts eigentlich nich schlecht was die Quote bei den richtigen Picks angeht, nur beweg ich mich mehr oder weniger auf einer Stelle was den Gesamtstand des Kontos angeht, da mein Moneymanagment... naja sagen wir mal uneffektiv ist...

Aber zuerst eine Frage:

Wir haben ein Pick mit @1.5 und einen mit @2.3 und bei beiden Picks wird ein 6/10 empfohlen, spielt ihr da beide Quoten mit dem selben Einstatz oder die 2,3 etwas höher? Also normal müsste das ja der gleiche Einsatz sein, ...

Mein Problem ist halt, dass sagen wir mal 70% der Picks zwar richtig getippt sind aber da ich mich nicht an irgendein Moneymanagmentsystem halte nicht richtig vorran komme [[nixweiss]]

Also ab welcher hunderter Region setzt ihr wieviel ungefähr ein?
bei mir is so, das ich halt, egal wieviel ich auf dem Wettkonto hab, mich bei den Einsätzen immer im selben Bereich bewege. Normalerweise sollte man doch die Einsätze erhöhen, wenn man bischen was dazugewonnen hat, oder?
Also auch wenn ich mich in der Region 200-300 bewege oder 400-500 ...ich setz immer nur so zwischen 5 und 20 eus ein...darum gehts halt auch nur langsam vorran, aber das jetzt nicht falsch verstehen!... ich mein eigentlich damit, das wenn ich ein besseres Moneymanagment hätte evtl mehr draus machen könnte .. (denk ich zumindest)

Hättet ihr da evtl ein paar Ratschläge?
Vllt eine Skala oder sowas was eine 5/10 bei 400eus Kontostand wäre?
Weil ich bin jetzt nicht derjenige, der mal locker flockig 50eus oder so irgendwo draufhaut...weil bei 400 sind das immerhin 8% und wenn das dann auch "nur" eine 5/10 sein soll dann sind ja 7/10 oder so gleich 70eus oder so...is eigentlich auch zu viel..
Also lieg ich da mit meinen Einsätzen im grünen Bereich oder kann man da was optimieren?

Ich weiss das jeder selbst einschätzen muss was er setzt und das werde ich auch tun, ich wollt halt einfach mal paar Meinungen dazu von ein paar Profis hören [[grin]]

danke schonmal
[[bussi]]